BASE Professional plus - Ab 1. Februar 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Und wenn man schon Eplus-Professional-RV-Kunde ist (ohne bisherigen Gewerbe-Nachweis) und per VVL in Base Plus Prof. wechseln will?


    Dann ruft man die 1010 (kostenlos, zumindest bei mir im ehemaligen Professional RV, mittlerweile übrigens in Zehnsation Classic Web umgestellt, trotzdem weiter als Geschäftskunde geltend...!) an und fragt die nette GESCHÄFTSKUNDENHOTLINE. Die wissen sowas, rückversichern sich aber auch mal und rufen zurück!


    Nur mal so nebenbei, wenn man an der HOTLINE nett fragt oder ein offizielles email Formular über die eplus/base Seite benutzt, bekommt man auch heute noch nicht mehr vermarktete Tarife, sogar ohne Nachweis (z.B. Zehnsation ADAC)...!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die Hotline hat mir schon gesagt, daß die Umstellung in Base Prof. möglich ist, aber ich hatte es vermieden, nach eventuellen Bedingungen zu fragen. Was z.B. nicht möglich wäre, sei die Umstellung in ein Eplus Prof. L 2011, weil das wegen meinem RV nicht ginge (das war eine andere Hotline-MA).
    Deswegen bin ich unsicher, ob beim Ausstieg aus dem E+-RV durch den Tarifwechsel in Base Prof. ohne RV sich nicht eventuell Nachfragen auftun.


    Mit einem Gewerbeschein würde ich aber den Metro-Tarif nehmen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • saintsimon


    ist ja etwas offtopic aber wenn Du lieber den eplus Professional L 2011 willst, dann schreibe eine email an business@eplus.de und schildere Dein Anliegen in etwa so:


    Du stehst vor der Entscheidung zu kündigen (muss ja nicht stimmen) oder zu verlängern. Allerdings erfüllt o.g. Tarif Deine Anforderungen am Besten. Gerne würdest Du in den Tarif im Rahmen einer VVL wechseln, ggf. auch gegen Gebühr (24,95). Schreib dazu, dass es bisher im Bekanntenkreis auch kein Problem war, so zu verfahren...!
    Viel Erfolg!


    migolf


    PS: metro reizt mich auch sehr, allerdings ist der Base extrem flexibel und bietet noch die inkl. Festnetznummer im Allnet Flat Tarif...

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Re: @ Saintsimon:


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bist du immer noch im Besitz des E-Plus RV von RWE?


    Jau. Der ist gut gealtert, und angesichts der jetzigen Preisspirale richtung 29 Cent/Min schon wieder nicht schlecht. Auch der Rabatt auf Geräte (-6 €/Mon auf IFI, -4 €/Mon auf reine Gerätemiete) ist auch nicht zu Verachten, aber der Tarif ist halt unflexibel.


    Ansonsten habe ich noch zwei ADAC Zehnsationen, zwei normale Mein Base und einen Mein Base ADAC Sicherheitsgurt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Wie es scheint, sind RUL nicht mehr in der Allnet-Flat enthalten :(



    Gibt es schon was mit Auszahlung/Handysubvention?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: Re: @ Saintsimon:


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    ... Auch der Rabatt auf Geräte (-6 €/Mon auf IFI, -4 €/Mon auf reine Gerätemiete) ....


    Meine VVL-Subventionen wurden gerade auf -2 €/Mon bei IFI gekürzt, bei reiner Miete sind sie ganz weggefallen.
    ...
    EDIT: hat sich erledigt. Deren System spinnt wohl.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • In der Preisliste für Zusatzdienste des Base Prof. Plus steht noch ein kleines Schmankerl, das diesen Tarif Arbeitsnomaden-tauglich macht:


    "R. Migrationsoption


    Die Zusatzdienstleistung Migrationsoption ermöglicht das Aussetzen der Deaktivierung, die bei Inaktivität gemäß der Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen im Tarif „BASE Professional plus“ eigentlich vorgesehen ist. Ab dem Zeitpunkt der Optionsbuchung bleiben Karten ohne Nutzung auch weiterhin aktiv.


    Nutzungsunabhängige Preise: ohne MwSt. mit MwSt.
    Migrationsoption Grundpreis Je Monat pro Mobilfunkkarte 0,4000 0,4760"

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    wie muss man sich das genau vorstellen?


    Man zahlt 0,48 € im Monat und wird trotz Inaktivität nicht deaktivert, auch über Jahre nicht: Expat-Option.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!