BASE Professional plus - Ab 1. Februar 2012

• Wie sehr achtet Base auf einen Nachweis bez. Geschäftskundentarif? Wenn ich vor Tagen mal richtig gelesen habe, ist es den Händlern egal ob man einen Nachweis erbringt, und bei Base würde es auch keinen interessieren, stimmt das?

• Könnte sein aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

Ja so ein Professional Tarif zum testen und für Notfälle usw. wäre nicht schlecht. Möglicherweise kann jemand was dazu sagen, ob da ein Nachweis von Base tatsächlich gefordert wird?

• Kann man einen Privatkunden-Vertrag jederzeit in einen SoHo-Vertrag umstellen lassen?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man einen Privatkunden-Vertrag jederzeit in einen SoHo-Vertrag umstellen lassen?

Das würde mich auch interessieren, bin gerade dabei noch einen alten mein Base IFI abzuschliessen...bin jetzt aber am überlegen.

Wie ist es überhaupt wenn man von einem gerade abgeschlossenen IFI Tarif zum neuen Base oder dem Professionel wechseln will....bleibt die IFI Option dann weiterhin im Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man einen Privatkunden-Vertrag jederzeit in einen SoHo-Vertrag umstellen lassen?

Offiziell geht das nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.

• Bekommt man als Privatkunde einen Professional Tarif? Nachweis einer Geschäftstätigkeit erforderlich oder wird das eher grosszügig gehandelt?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bekommt man als Privatkunde einen Professional Tarif? Nachweis einer Geschäftstätigkeit erforderlich oder wird das eher grosszügig gehandelt?

Kommt vielleicht ein bißchen auf den Händler an. Offiziell ist definitv Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, o.ä. nötig.

• Ermöglicht es Base mittlerweile, dass man auch als Geschäftskunde selbständig seine Optionen online verwalten kann?
    Bislang war das ja nicht möglich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tarifwechsel möglich?

Hallo,
    habe im Dez. 2011 einen "normalen" Base mit Allnet-Flat abgeschlossen. Ist es möglich, den in die Professional-Variante zu wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!