Base Free für unglaubliche 13,50 € bzw 20 €

  • Soeben mit der Hotline gesprochen. Vertrag (Zehnsation classic web + IFI 10 läuft bis 03/13) kann sofort umgestellt werden. eplus Free wäre das dann für 30,- € inkl. SMS Flat und Festnetznummer. Mehr war leider nicht drin.


    Das Angebot mit den 20,- € (ohne SMS), welches hier kommuniziert wurde, wurde mir bestätigt!!! Es seien aktiv Kunden angerufen worden, die dieses Angebot sofort annehmen hätten müssen. Angeblich ganze 10 Kunden seien das gewesen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Soeben mit der Hotline gesprochen. Vertrag (Zehnsation classic web + IFI 10 läuft bis 03/13) kann sofort umgestellt werden. eplus Free wäre das dann für 30,- € inkl. SMS Flat und Festnetznummer. Mehr war leider nicht drin.


    Das Angebot mit den 20,- € (ohne SMS), welches hier kommuniziert wurde, wurde mir bestätigt!!! Es seien aktiv Kunden angerufen worden, die dieses Angebot sofort annehmen hätten müssen. Angeblich ganze 10 Kunden seien das gewesen...


    migolf


    ..sofort annehmen hätten müssen ...


    Drückermethoden :o


    10 Kunden ? :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • The_Voice_70


    Vielleicht melden sich hier mehr als 10 Leute, die diesen Vertrag nun haben, um das Argument zu entkräften... Für 20,- € ohne SMS Flat (brauche ich nicht), würde ich das gerne haben!


    Gut dennoch, dass man sofort umstellen kann (hab noch nicht zugesagt). Schlecht dagegen, dass man doch deutlich, nämlich 20%, über yourfone & Co, liegt... Oder soll das der "Aufpreis" für die Festnetznummer sein?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • "Aufpreis" ist für die Festnetznummer und den "Service" ... mich würde es nämlich auch interessieren wieviele Kunden im Endeffekt wirklich diesen Tarif angeboten bekommen haben und wieviele ihn jetzt auch nutzen

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ...
    Gut dennoch, dass man sofort umstellen kann (hab noch nicht zugesagt). Schlecht dagegen, dass man doch deutlich, nämlich 20%, über yourfone & Co, liegt... Oder soll das der "Aufpreis" für die Festnetznummer sein?


    migolf


    Wieso 20%? Sind es nicht 20€ zu 30€?
    Naja, die FN-Nr. würde ich mal mit 5€ ansetzen, die restlichen 5€ dann eben als Service-Aufpreis für die Fachhändler vor Ort & die viell. bessere Hotline, etc.
    Wäre ich aktuell nicht anderweitig versorgt & das Angebot wäre 2 Monate früher gewesen, hätte ich mit Kußhand zugeschlagen!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 20€ + 5€ (SMS-Flat) = 25€

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • ralfs77 :top:


    So würde ich das auch rechnen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ralfs77
    20€ + 5€ (SMS-Flat) = 25€


    Bei Base ist die SMS-Flat drin? Ups, ist mir durchgegangen (vermutl., da ich selber keinen Wert auf diese legen würde...) :rolleyes:
    Daher wäre es bei mir im Vgl. 20€ zu 30€ gewesen - so wie ich es in Minimalkonfig. buchen könnte...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Jein,


    beim neuen ALL-IN ist die inklusiv. Beim Base-Free eigentlich nicht. Aber viele, die hier geschrieben haben, haben sie dazu genommen.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wobei man jetzt argumentieren könnte, auf die SMS Flat zu verzichten, um den Preis wenigstens auf 25,- € zu drücken. Ich schreibe seit Jahren höchstens 10 SMS pro Monat...
    Ich denke, ich probier das die Tage mal mit einem anderen Vertrag.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!