Beiträge von migolf

    Na dann wird das wohl nichts mit dem Free für 20,-/25,- (inkl.SMS Flat) für alle ab 01.08., wie in einem anderen Thread angedeutet... ;)


    Aber die nicht ganz so informierten Kunden oder aber auch die bequemen Nichtwechsler, könnte das freuen!? Mir würde das mehr als reichen. Habe aber schon mit dem eplus Free (allerdings ohne SMS Flat) zum selben Preis einen deutlichen Mehrwert, und das auch ohne Portierung... :D


    migolf


    PS: rund 20,- € scheint die magische Summe zu sein, die die Anbieter von jedem Kunden haben wollen, egal wie das Konstrukt aussieht.

    Das macht natürlich nur Sinn, wenn es so umgesetzt wird, wie es eigentlich mal geplant war!?
    Nämlich den Free als Bestands- und den All In als Neukundenangebot...


    Als Alternative für Gutschriften etc. pp. bietet man also im Rahmen der VVL den Free an. Und Neukunden bekommen halt den durchaus konkurrenzfähigen All In (derzeit ja auch in Kombination recht guter Hardware).


    migolf

    Gerade doch schon ausprobiert, geht tatsächlich. Jetzt kann sich also auch der Karteninhaber/Nutzer selbst einloggen und seine fabrizierten Rechnungen sehen... :top:


    Und eben auch noch überprüft, bei der eplus KBO ist KEINE Nummer der SIM Karte hinterlegt!? Hatte ich ja Glück, als ich die MicroSim im BASE Shop tauschte, dass es die "richtige" Karte war. Denn wo meine Zweit-/Flexicard ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht (mehr)...


    Übrigens etwas OffTopic, seit dem Wechsel der Sim Karte bekomme ich BASE DE angezeigt. Obwohl ich eplus Kunde bin. Hätte ich die Karte über die Hotline bestellt, wäre sowas nicht passiert. Aber nur mal so nebenbei, was alles geht @congstar :cool:


    migolf

    Hallo,


    ich weiß nicht ob das an der "neuen" Seite liegt oder vorher auch schon so war!?
    Wo finde ich die Angabe zur Laufzeit des Vertrages? In der KBO bei eplus.de steht das unter "Meine Vertragsdaten", Startseite rechts, mittig. Hier steht dann z.B. kurz und knackig: Vertragsstatus aktiv, Laufzeit bis xx.xx.2014, Treueangebot möglich: Nein.


    So intensiv ich auch suche, ich finde diese Infos nicht! Bei eplus gibt es das schon immer, mit der Einschränkung nur für die Hauptkarte, wobei Laufzeiten für restlichen Karten (bei mir insgesamt 5), unter meine Angebote, Treueangebot zu finden sind.


    migolf

    Bei mir, also eplus direkt, kein BASE Vertrag, klappte das Buchen per SMS nicht. Musste dazu die Hotline bemühen, und als auch dann kein SMS kam, erneut dort anrufen. Im System war es wohl schon vermerkt.
    Witziger Weise, erhielt ich dann die Bestätigungs SMS erst im Ausland (Dänemark). Bin also auch auf die (Ab)Rechnung gespannt...


    migolf

    Also ich habe Ende April ein 4er iPhone mit Telekom Lock erworben. Da aber in einschlägigen Foren berichtet wurde, dass die Telekom seit April 2012 alle iPhones ohne Lock (ausgenommen 4s) verkauft, wandte ich mich per email an den Kundenservice.
    Ein paar klärende Mails hinterher, und das iphone wurde KOSTENLOS entsperrt!!!


    migolf

    Meine Schwester sollte ja zum bzw. am 01.08. umgestellt werden. Allerdings bekam sie gestern schon die SMS, jeweils für den eplus Free und die SMS Flat, dass der Tarif ab sofort aktiviert ist! online ist es auch so hinterlegt.
    Sie war nicht böse darüber... :D


    migolf