Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)

  • Kostenlose Ersatzkarten gibt es wenn dann ja eh nur auf Kulanz, selbst die 10€ sind noch Kulanz denn offiziell kostet eine Ersatzkarte, egal aus welchen Gründen, 20€.
    Aber schon komisch, die eine Karte funktioniert, die andere nicht das kann es doch nicht sein :D

  • Ich geb mich jetzt damit zufrieden, das ist ja das blanke Chaos (auch wegen PostIdent, das bei manchen scheinbar stattfindet - siehe Congstar-Forum). Immerhin habe ich jetzt eine Kombi-SIM ohne Zusatzkosten bekommen. :)

  • Habe gerade über die Hotline eine neue Karte geordert, soll 10 Euro kosten, habe eingewilligt, das ist mir der Spaß wert :-) Hoffentlich funktioniert auch alles.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Auch bei mir, nach GRATIS Austausch der Karte KEIN Betreiberlogo! Dafür hab ich jetzt 19,95 € an Guthaben drauf... (alte Karte wurde nie genutzt, da ich ein iPhone habe und das Zuschneiden schief ging :mad: )
    Jedenfalls bin ich mehr als günstig an die iPhone Sim gekommen! :top:

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Congstar gibt jetzt selber zu, dass die Provideranzeige im iPhone auch mit den neuen SIM-Karten nicht (immer) funktioniert: http://www.congstar-forum.de/e….html?754e34eb#post166903


    Damit das geändert wird, sollen sich interessierte Kunden hier melden: http://www.congstar-forum.de/n…e-bereitstellen/?dabdeba8


    Was für ein Laden... Da muss man noch darum betteln, dass eine korrekte SIM-Karte zur Verfügung gestellt wird :flop:

  • Die neuen Karten zeigen doch das Netz jetzt an. Es steht zwar nicht "Congstar" in der Statusleiste sondern "Telekom.de", aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache da steht jetzt endlich was.



  • War eben mal wieder im Chat, weil ich mich gestern nicht entscheiden konnte, ob es mir knapp 10 EUR wert sind, hier wollte der Mann (sind ja Phantasienamen) den vollen Preis von 20 EUR für die Ersatzkarte haben:

    Zitat


    Markus P. (19:08): Dafür kann keine Ermäßigung berechnet werden
    Heiko (19:09): Ich probiere es Morgen nochmal. Gestern lag der Preis noch bei 9,99 - ich konnte mich bloß nicht entscheiden.
    Markus P. (19:09): Ich wünsche einen angenehmen Abend
    Der Chat wurde beendet.


    Am Service hapert es immernoch.


    Und dann besteht die theoretische Möglichkeit, dass noch immer kein Betreiberlogo angezeigt wird.


    Bei den Menschen bei denen es funktioniert: mit welchen 2 Ziffern beginnt denn bei Euch die Kartenummer (kurz). Ich habe hier 4 Karten, die mit 60 oder 61 beginnen:
    6016xxxx-4
    6106xxxx-6
    6073xxxx-7
    6100xxxx-3

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!