Congstar tauscht kostenlos SIM-Karten (Provideranzeige)

  • Merkwürdig, meine alte SIM geht noch einwandfrei...


    Zitat

    Gibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?


    Ich werde berichten, wenn ich meine neue SIM habe.

  • MIST!!! Die Ersatzkarte kommt wieder per PostIdent. :eek: :mad:


    edit: Obwohl in der Mail steht, dass sie auch mit DHL Express verschickt wird, kommt sie Gott Sei Dank ganz normal mit der Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Was stand denn im Display? Vodafone? :D


    Bei meiner steht: RTL-Mobile :D Ist mir aber relativ egal

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Seitdem ich den Widgetlocker installiert habe, ist die Anzeige "Congstar" im Lockscreen nun verschwunden. Eventuell ist das ja auch die Ursache, warum bei manchen die Provideranzeige funktioniert, bei anderen aber nicht.

  • Beim mir wurde der kostenlose Tausch abgelehnt. Die Karte würde ja schließlich funktionieren :)


    EDIT: mittlerweile gibt es dazu auch eine entsprechende Klarstellung:
    http://www.congstar-forum.de/e…-providerlogo/#post166534


    Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Gibt es denn irgendjemanden hier im Forum, bei dem die neue Karte tatsächlich den Schriftzug "Telekom.de" anzeigt?


    Telekom.de? Ich dachte an Congstar.de - oder nicht?

    Gruß Corrado aus HH

  • Die neue Karte brachte keine Besserung und kostenlos, wie noch im Chat behauptet, war sie auch noch.


    19,95 EUR zum Fenster rausgeworfen. Komme mir irgendwie verarscht vor. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Die neue Karte brachte keine Besserung und kostenlos, wie noch im Chat behauptet, war sie auch noch.


    19,95 EUR zum Fenster rausgeworfen. Komme mir irgendwie verarscht vor. :flop:


    Wie denn jetzt, kostenlos oder 19,95 €?


    Für denn Fall, dass Du 19,95 € ausgegeben haben solltest: NUR um im Display dann etwas stehen zu haben? Interessant, ich könnte Dir meine Bankverbindung geben, für den Fall, dass Du mal wieder etwas Geld über haben solltest.

  • edit:


    Hat funktioniert. Musste das iPhone resetten.


    Die 19,95 EUR werden nicht fällig, auch wenn diese in der eMail aufgeführt sind. Das ist ein Standardtext .


    Aber das iPhone muss wohl komplett ausgeschaltet werden. Airplane Mode on/off hat nicht ausgereicht.

  • Congstar hat das nochmal klar gestellt.


    Kostenlose Ersatz Karten: Kein Logo
    Ersatzkarte für 10.- EUR: Netzanzeige


    Warum bei mir bei der kostenlosen Version die Provideranzeihe nun
    funktioniert kann ich aber nicht sagen.


    Link:http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/22948-iphone-kein-providerlogo/index3.html?73082bdf#post166650


    Aber warum verschickt Congstar dann kostenlos Ersatz obwohl vorher bekannt ist, dass es eh nicht funktioniert bei dieser Karten Version.


    Hört sich irgendwie ziemlich chaotisch an. Naja, ich drücke allen die kostenlos bestellt haben die Daumen, dass die Ersatzkarte funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!