VVL eplus: Welches Angebot?

  • Tach auch!


    Eine Bekannte ist seit 14 Jahren eplus-Kunde und der Tarif ist genauso alt. Sie zahlt ca. 40-50 Euro im Monat. In der letzten Zeit ruft eplus wegen VVL ständig an. Was könnte sie da für ein Anbegot verlangen? Sie nutzt kein mobiles Internet, nur Telefonie und SMS.


    Danke für eure Tipps.
    namorico

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zehnsation Classic Web. Wird ohne murren gebucht. Hab ich selbst und im Freundeskreis praktiziert.
    Bedeutet 10,-€ Mindestumsatz, was 100 Minuten entspricht, denn diese kosten 10 Cent pro Einheit. 50 SMS gibt es gratis dazu.


    Wichtiger aber, ist es zu wissen, wie der Bedarf ist!
    Meine Schwiegermutter hatte z.B. nen alten Base Tarif für 25,- € im Monat und telefonierte um die 20 Minuten...!!!

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Kündigen & Rufnummer mitnehmen! Ist genauso wie bei meiner Schwester - die bekommt auch jedes 1. bzw. 2. Jahr einen Anruf und verlängert den Zensationtarif (lässt sich breitschlagen von der Hotline)- vorher beklagt sie sich bei mir ob ich nicht was besseres für sie kennen würde.


    Ich sage immer: " Ja natürlich- " da hat aber dann schon die Kundenrückgewinnungshotline angerufen.


    Bei diesem Telefonverhalten könnte man wesentlich günstiger wegkommen.- Halt meine Meinung!


    Ich z. B. habe heute meine Yourfone Sim erhalten (ebenfalls im E+ Netz) dort würde sie für knapp 25,00€ eine Sprachflat in alle Netze + Sms in alle Netze und mobiles Internet für ca. 25 € / mtl. bekommen, auf Wunsch mit einer Kündigungsfrist von einem Monat (kostet dann aber 5 € extra).


    Da könnte sie telefonieren bis der Notarzt kommt. Die SMS Flat in alle dt. Netze ist nur eine Option - ohne die SMS Flat, ist es 5 € / mtl. günstiger.

  • Es wird in alle Netze telefoniert und am liebsten ohne Anbieterwechsel. Es geht um meine Chefin... Hmmm... Ich möchte nicht, dass etwas schief geht. :D Vielleicht ist die Zehnsation Classic Web gar nicht so schlecht.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!