Ist mir bekannt. Bin Kunde dort und nutze die Karte regelmäßig. Sparguthaben separiere ich jedoch gerne... ![]()
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir bekannt. Bin Kunde dort und nutze die Karte regelmäßig. Sparguthaben separiere ich jedoch gerne... ![]()
migolf
Mensch Leute. Das ist doch hier nicht die Krokofarm... Schreibt Eure Gesuche ins richtige Unterforum oder lasst es!
migolf
Meines wird niedriger eingestuft. VK 13 statt 15 und TK 16 statt 32.
Quelle:
http://www.gdv-dl.de/typklassenverzeichnis.html
migolf
Du hast wenigstens die letzten Beiträge gelesen...!?
Wenn Du Dich auf EINE Option beschränkst, sollte es problemlos laufen.
migolf
Die Frage war ja dazu, vor dem oder am 01.09. aktiviert, Option gebucht!?
migolf
Tja. Statt mit vielen Fans höhere Zinsen für Einlagen zu generieren, setzt man lieber auf die Schuldenmacher und offeriert günstige Dispozinsen. Grundsätzlich ja ok, wenn man weiß, wem man Geld leiht...
Naja mal sehen wies weitergeht. Derzeit finde ich das Konstrukt von "Tagesgeld" und MasterCard unschlagbar!
migolf
Bei dem Klientel was die Bank aufgrund Ihrer Schufa Freiheit anzieht, ist es allerdings auch nicht verwunderlich, dass offensichtlich Kosten gespart werden müssen...
migolf
Die (kommenden) Konditionen für Bestandskunden sind noch in Klärung. Fest steht für mich, dass ich keine Gebühren für eine Karte zahlen werde, auch nicht "nur" 8,95 EUR im Jahr!
Wenn dann die angekündigte Alternative kommt, muss man halt abwägen...
migolf