So lustig wie bisher dürfte es dieses Jahr allerdings nicht werden, da sich transparo ja aus dem Preiskampf verabschiedet hat... :mad:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lustig wie bisher dürfte es dieses Jahr allerdings nicht werden, da sich transparo ja aus dem Preiskampf verabschiedet hat... :mad:
migolf
Und da dem Anbieter das klar ist, legt er dem Beschwerdeführer auch keine Steine in den Weg, sondern bietet noch das kostenneutrale Wegportieren an!
So ist Prepaid; bei gebundenen Kunden würden sie sich möglicherweise anders verhalten...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
...
Außerdem sehe ich gerade anhand der Seriennummer, dass mein technische Telefonsupport abgelaufen ist und die Herstellergarantie bereits vorraussichtlich am 11. Februar 2015 abläuft. Bei einem Gerät, dass durch 1&1 am 07.08.14 nagelneu und verschweißt ausgeliefert wurde? Wie kann das sein?
Du kannst Apple den Beleg über den Kauf zukommen lassen und die Garantie wird angepasst!
migolf
Läuft dann einfach aus.
Eines meiner Pakete wird auch pausieren, drücke uns beiden die Daumen! ![]()
migolf
Gerät ist NEU & OVP (versiegelt) und liegt schon länger bei mir rum.
Wechselcover schwarz/weiß anbei.
Preis inkl. DHL Versand und Zahlung per Überweisung 45,- EUR
migolf
Folgendes Zitat stammt aus dem heutigen Newsletter.
"Wir haben weiter an unseren Leistungen gearbeitet, um das Banking mit Fidor noch besser zu machen: In Kürze können Sie jederzeit einfach und schnell Ihren Kontostand mobil mit dem Fidor Konto Bewegungsmelder-Widget auf Ihrem Android-Smartphone überprüfen. Zudem ermöglichen wir Ihnen bald tagesgleiche und kostengünstige Überweisungen ins Ausland via Ripple. ..."
migolf
Wenn Du Deine Zustimmung dafür gegeben hast...
migolf
:top:
migolf
Aber nur mit zusätzlicher Einmalzahlung von knapp 80,- EUR (Yourfone, iPhone 4s)...
migolf
Das schöne an der iOS App wiederum ist, man kann sie auf einem beliebigen Gerät betrieben!
migolf