Ja, Free 30 geht auch. Aber wohl nur i.V.m. einer VVL. Denke nicht, dass dieser Müll das wert ist...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Free 30 geht auch. Aber wohl nur i.V.m. einer VVL. Denke nicht, dass dieser Müll das wert ist...
migolf
Nein.
Gibt da sicherlich geeignetere Produkte.
migolf
Verkaufe die 1. Staffel dieser geilen Serie, nachdem ich sie nun geschaut habe.
Zustand wie neu!
Import Blu-ray inkl. Dolby Digital 5.1 Ton in Deutsch.
Details bei amazon, ASIN: B00AWN5ASW
Preis inkl. unversichertem Versand bei Zahlung per Überweisung 15,- EUR.
Andere Versand- und/oder Zahlkarten möglich!
migolf
Theoretisch auch aufm Mond...
Also egal wo Du bist, Du bist immer dann auch unter der Festnetznummer erreichbar, wenn Du auch normal via Mobilnummer erreichbar bist.
Und STETS "KOSTENFREI" (Festnetzflat) FÜR DEN ANRUFER!
migolf
:confused:
Hab ebend noch bestellt! Kurz vor meinem Post... Aber soll ja in Kürze wieder lieferbar sein.
migolf
Liest sich sehr gut. Danke für die ausführlichen Infos!
Am interessantesten finde ich das Paket SIM Karte und 15,- EUR iTunes Guthaben für 14,99 EUR via meinpaket.de!
migolf
Bis zum letzten Tag solltest Du nicht warten. Ansonsten Fax schicken, dass Kündigung zurückgenommen wird.
migolf
Sowohl als auch...
Zunächst via App den Speedtest gemacht, dann unter Ergebnisse den Teilen Button genutzt, Link kopiert.
Diesen dann im Browser eingefügt und geöffnet. Rechts dann den "Bild" Button gedrückt und et voilà... ![]()
migolf
Damit die gratis Karte auch mal genutzt wird habe ich sie nun im iPad Mini Retina laufen. Nachdem zunächst eplus typisch lediglich "Netz" als Betreiberlogo angezeigt wurde, brachte Aus- und wieder Einschalten "simyo" hervor. LTE steht sofort zur Verfügung und bringt das erwartete Ergebnis.

migolf
Passt doch zu meiner Schilderung bzgl. Sparkasse Uckermark. Ein Automat ja, der andere nein. Wenn auch in gut 20km Entfernung.
migolf