Kleine Info.
Meine Karte, vorhin bestellt, befindet sich bereits im Status versandt. Und es erfolgte KEINE Schufa An-/Abfrage! Vielleicht weil ich schon seit Ewigkeiten eine Prepaid SIM mit selber Identität habe!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleine Info.
Meine Karte, vorhin bestellt, befindet sich bereits im Status versandt. Und es erfolgte KEINE Schufa An-/Abfrage! Vielleicht weil ich schon seit Ewigkeiten eine Prepaid SIM mit selber Identität habe!?
migolf
Hab auch mal zugeschlagen und sogar eine feine Nummer bekommen.
Jemand Erfahrungen gesammelt, wie das aussieht, wenn man kündigt innerhalb der Testphase? Kann man die Nummer dann ggf. trotzdem behalten und mitnehmen oder wird gar auf echtes Prepaid umgestellt?
migolf
Ist nicht das mini Retina oder!?
migolf
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich verbrauche mtl. auch nur etwa 250MB an mobilen Daten von vorhandenen 750MB.
Dennoch läuft gerade die MTV App ständig - WLAN machts möglich!
Und Watchever z.B. wird bei mir ohnehin nur via Smart-TV genutzt.
migolf
Interessant wären etwaige Optionen, eplus Flat z.B.
Aber genau das wird diese neue (weitere) Linie wohl nicht bieten...!?
migolf
PS: schön Dich zu lesen Frank :top:
In meineSchufa.de steht lediglich
Advanzia Bank S.A. 9, rue Gabriel Lippmann
Kreditkarte
Kontonummer
97702142xxxxxx
Datum des Vertrages
tt.mm.2010
drin... Sonst nichts!
Die DKB dagegen schreibt unter Girokonto Gemeldeter Kreditbetrag xxxx Euro
migolf
Gleiche Frage hatte ich auch an der Hotline gestellt. Die Option sei nur im all-in und somit nicht in meinem Tarif (Free) verfügbar...
migolf
Also wenn Du schonmal ein PostIdent bei denen gemacht hast, kannst Du das Formular ignorieren. Ich habe die weiteren Flexiblen Sparpläne jeweils ohne weiteren Aufwand eröffnen können...
migolf
Es könnte aber auch an Deiner PLZ liegen...
Gib mal Berlin als Ort an z.B.!
migolf
Stimmt, ist jetzt sogar noch besser! 160,- EUR Sofortbonus mittlerweile bei unveränderten Konditionen. Da frag ich doch gleich mal bei enviaM an...
migolf