Ist bei irgendjemandem der Auszahlungsbutton verfügbar?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei irgendjemandem der Auszahlungsbutton verfügbar?
migolf
Hallo,
Gerät wurde heute, 05.11.2013, geliefert und ist noch versiegelt.
Festpreis inkl. DHL Versand 429,- EUR, PayPal gegen Gebühr. Alternativ Kreditkartenzahlung via iZettle ohne Aufpreis!
migolf
Das lässt sich doch dann ausprobieren. Hast Du jetzt bereits die teure Variante, wähle sie ab. Dann buchst Du im genannten Zeitrau die günstige Offerte. Klappt es nicht, musst Du Dich selbst fragen, ob Du solche Spielchen mitmachst oder gleich zu Lidl gehst...
migolf
Was für ein Schwachsinn, wenn es das SELBE bei Lidl jederzeit gibt...
Aber augenscheinlich gibt es immer genug dumme Konsumenten, die von Unterschieden ausgehen!?
migolf
Derzeit schon. Darum erwähnte ich ja auch den Zehnsation Plus. Wenn dann nämlich ebenfalls für 10,- EUR 100 Minuten, Festnetznummer, Festnetz Flat, SMS Flat (intern), 50 SMS allnet sowie eine Internet Flat S (50MB) enthalten sind, klingt das schon gut oder...!? ![]()
migolf
Ärgerlich, dass sie schon verlängert hat! Die Zehnsation Tarife sind wahre Wunderwerke an Voraussetzungen, wenn man weiß, wie man hier anzusetzen hat. Stichwort Zehnsation Plus, Du glaubst gar nicht, was hier alles möglich ist... ![]()
Auf gar keinen Fall würde ich bei dem Nutzungsverhalten wechseln!!! Das, was den Tarif "teuer" macht, ist ja das Gerät.
eplus möchte Dich/sie gerne in einen Base Tarif haben. Rate mal... :cool:
Schreib mal den Vodafrank an, der ist in dem Bereich wirklich ein Auskenner!
migolf
:top:
migolf
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Danke für die Info.
Ich will nicht spamen, aber der Punkt ist mir eben enorm wichtig.
Besteht also auch nicht die Möglichkeit für 10 Euro Aufpreis die XL Plus Internet Option zu buchen?
Selbstverständlich kannst Du nach Oben aufbohren! Bleibt dann aber für den Rest der Laufzeit bestehen. Oder via Daten-Automatik für sporadischen Mehrverbrauch...
migolf
:confused:
In der Anleitung steht Tab Taste!? Welche soll das sein? Tabulator? Bei mir geht es nicht weiter...
(OS X, Safari)
migolf
Edit: mit Chrome ging es, tatsächlich die Tabulator Taste... ![]()
Er meint, wenn Du einen "Übersetzer" für die Bedingungen benötigst, lass lieber die Finger davon!
Für einige Schnäppchen, braucht man eben etwas Übung...
migolf