Habe für eine meiner Karten eine Nano SIM angefordert. Geht ganz einfach über den o2online Account. Kosten wurde korrekt mit 0,- EUR ausgewiesen, wie damals bei Base auch. Karte (Triple-SIM) kam innerhalb zweier Werktage mit Briefpost.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe für eine meiner Karten eine Nano SIM angefordert. Geht ganz einfach über den o2online Account. Kosten wurde korrekt mit 0,- EUR ausgewiesen, wie damals bei Base auch. Karte (Triple-SIM) kam innerhalb zweier Werktage mit Briefpost.
migolf
Ich habe besagte 5GB Auslandsflat. Und hier als Basis nur 2GB. Im Ausland stehen die vollen 5GB zur Verfügung, obwohl nach 2GB zumindest Highspeed nicht mehr gehen dürfte.
Wieviel Volumen hatte Dein Ausgangstarif bei eplus?
migolf
Nicht immer so viel fragen. Einfach machen.
Hab kürzlich eine Portierung SELBST in Auftrag gegeben, indem ich im Kundenaccount Rufnummer zu o2 mitnehmen geklickt habe. Als abgebend habe ich dann einfach o2 Loop/o2.de angegeben.
Etwa 5 Min. später wurde die Portierung mit Termin 29.12. (Vertragsende) bestätigt!
Beide Verträge laufen sogar unter einer Kundennummer...
Angeblich werden 29,95 EUR auf dem auslaufenden Vertrag an Kosten entstehen. Bin gespannt, ob sie wirklich anfallen. In jedem Fall spare ich mir den Umweg über irgendeine Prepaidkarte.
migolf
War Rossmann tatsächlich wieder verfügbar?! :mad:
Zur Frage der Einlösung. Ist KEIN Problem, wenn man es richtig macht. Alle Ausdrucke enthalten den Text der Beschränkung. Aber man muss nicht Ausdrucken! Einlösung via Handy, Barcode im Browser ist sogar vorgesehen!

Code wurde übrigens schon eingelöst. Für amazon Guthaben... ![]()
![]()
migolf
Fand ihn als eplus Chef auch klasse.
Und emails an ihn wurde stets und schnell durch einen Mitarbeiter mit Kompetenz beantwortet/bearbeitet... ![]()
Telefonica hat es dagegen geschafft, dass man als Kunde merkt, wie egal man denen ist!
migolf
Im Gegenteil. Mir wird sogar die Buchung wieder angeboten...
Bei allen migrierten All-in S sowie auch dem "Tarifhaus" All-in L Flex
migolf
Wer hat hier schon freiwillig einen direkten o2 Vertrag.
Unterliegen doch hier nur Zwängen, wie Migration oder Preis (Tarifhaus)... ![]()
migolf
Seit heute, analog zu den migrierten eplus/Base Verträgen, ist die Free Buchung online NICHT mehr möglich!
migolf
Die Möglichkeit der Buchung ist online seit heute nicht mehr gegeben. Gestern ging es noch!
Das gilt ausdrücklich für meine migrierten All-in S. "Tarifhaus" prüfe ich gleich...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von polli
Online = da schau ich immer auf die Onlinerechnung
iOS App = "Tarif und Optionen" dort auf "Details" klicken wo der Tarifname steht.
Genau das funktioniert in der iOS App eben nicht...
migolf