Die Quasi-Flat mutiert also zur Full-Flat. Jetzt ist vielleicht eine Gutschrift bei VVL doch interessant...!?
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Quasi-Flat mutiert also zur Full-Flat. Jetzt ist vielleicht eine Gutschrift bei VVL doch interessant...!?
migolf
Meine Mutter fliegt am Montag nach Nizza und wollte dort eigentlich einen Mietwagen abholen. Dieser ist bereits bezahlt. Jetzt stellte sie gestern fest, dass man eine Kreditkarte bei Abholung benötigt. Sie hat keine, wozu auch...
Bekommt man "irgendwo" eine Kreditkarte sofort bzw. zumindest bis morgen oder Montag? Ich meine, Amex z.B. wirbt doch mit einer weltweiten Ersatzkarte oder? Das Herstellen einer solchen scheint also kein Problem. Bei Ihrem kontoführenden Bankinstitut war sie heute schon. Keine Chance. Antrag ist erfolgreich durch, Zusendung dauert aber bis zu zwei Wochen... ![]()
Virtuelle oder Prepaidkarten dürften als Lösung ebenso ausfallen.
Jemand noch ne Idee. Kaution vor Ort hinterlegen, wäre für Sie auch kein Problem!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es geht, da ich in diesem Falle migolf leider mal widersprechen muss. Der Zehnsation ADAC ist dazu berechtigt, ein Miethandy inanspruch zu nehmen.
Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Lag wohl wieder an meinem komischen Konstrukt (Rahmenvertrag/GK)... ![]()
migolf
Dauert derzeit bis zu drei Wochen. Auch schon die Vorprüfung, also die Zeit, bis man erstmal zum PostIdent "eingeladen" wurde, ist gefühlte Ewigkeiten lang. Bekomme das im Moment bei nem Kumpel mit. Im Januar verlief es ähnlich schleppend...
migolf
@all
Es ist hilfreich(er) sich direkt selbst mit Vodafrank in Verbindung zu setzen. Denn wenn ich das richtig verstehe, ist das kein allgemeines Angebot, welches jeder online im Kundencenter buchen kann. Eher ist es wohl so, dass Vodafrank als Händler über die Kundendaten schaut, ob der jeweilige User mit seinem Vertrag dafür infrage kommt... ![]()
Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.
migolf
Das ist dann aber nicht die DKB Visa? Gebuhrenfrei.com vermute ich mal...!?
migolf
Ich werde Ende Juni, Anfang Juli mal Ausschau halten.
migolf
Was sagen denn die AGB? Ansonsten habe ich bei Talkline z.B. schon per Email gekündigt. Musste zwar dennoch ein Fax hinterher schicken, aber zur Fristwahrung der Willenserklärung reichte es... ![]()
migolf
Also das wiederum ist für mich schon eine Innovation, Kundenrückgewinnung im Prepaid Bereich... ![]()
migolf