-
Danke!
Aus- und wieder Einschalten half. Obwohl ich das heute schon einmal gemacht hatte...
Guthaben allerdings weiterhin weg. Kein aktive Option angezeigt.
Seis drum, gebucht hatte ich es schließlich.
Umsonst ist es also nicht.

Berlin. Indoor. LTE
migolf
-

Völlig Gaga! Eigentlich aktives Internet Plus Paket und 10,- EUR Guthaben - beides weg.
Beim Aufrufen von Safari werde ich sofort auf zero.o2online.de umgeleitet, da keine Internetoption gebucht!
Gelegentlich funktionieren allerdings Speedtests wie oben...
migolf
-
-
Ich suche für die Verwaltung einer Mannschaftskasse einen Ersatz für die N26 Kontoverbindung. Sollte schon ein Giro sein. Also mit Zahlungsfunktion und OHNE SCHUFA!
Fidor nutze ich bereits selbst, fällt also als weiteres Konto aus.
Gerne PN.
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
migolf Bist du sicher, dass o2 das für die Tarifhaus-Kunden nicht deaktivieren kann? Woher kommen dann die Berichte, es ginge nicht mehr? ...
o2 könnte, wenn es denn Tarifhaus-Tarife gäbe, alles tun. Bisher gibt es aber nur Blue All-in Tarife mit ordentlichem Rabatt... 
migolf
-
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
Aber ein Blue All-in L (Flex), bleibt ein Blue All-in L (Flex), bleibt ein Blue All-in L (Flex)... 

migolf
-
Sehe ich genau so!
Migration zwingend mit laufender Option. Alles andere ist mir zu unsicher...
migolf
-
Ich habe zum Testen übrigens auch einen Vertrag via Tarifhaus abgeschlossen. Er wurde mit KEINEM meiner unzähligen bestehenden o2-Verträge verknüpft. Bei 100% identischen Daten sogar...?!
migolf
-
Hast Du den Datensnack (vermutlich 10fach) schon bezahlt oder war er kostenlos? Denn dann ist er regulär ausgelaufen und kann kostenpflichtig erneut gebucht werden.
migolf
-
blackrider45
Aber nicht online und auch nicht via iOS App... 
migolf