Mir wurde gestern gesagt, dass ich noch warten soll bzw. muss (Hotline Nr. von Rappelsack).
Die 50% könne man mir (noch) nicht geben. Vertrag läuft noch 12 Monate...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wurde gestern gesagt, dass ich noch warten soll bzw. muss (Hotline Nr. von Rappelsack).
Die 50% könne man mir (noch) nicht geben. Vertrag läuft noch 12 Monate...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Vielleicht wäre dein Verhalten ja Krank. Abgezockt oder wie man es sagen soll.
Nur weil dort die Prämie nicht an die Vertragslaufzeit gebunden ist, muss man doch da nicht den Laden ruinieren.
Das ufert doch sonst immer mehr so aus.
Danke für die Blumen.
Aber mal im Ernst, wer denkt sich denn solche Schxxxe aus?! Richtig - hoch bezahlte Manager, Produktentwickler, Marketingstrategen usw. usf.
Die haben dann solch fixe Ideen und hinterher wundert man sich, dass die Kunden wieder und wieder wechseln.
Ich wäre im Übrigen auch mit 12 Monaten MVLZ einverstanden gewesen!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Es freut mich, dass noch andere das 100GB Angebot erhalten haben und es damit nicht nur "Gerede" meinerseits ist. Viel Erfolg allen anderen, die noch versuchen es zu ergattern.
Mach Dir nichts draus!
Und DANKE nochmal. Ist von den meisten hier überlesen worden. Ebenso wie es auf der Krokofarm zerrissen wurde...
Wobei, das ist ja nichts neues eigentlich. Wie viele wurden als Lügner abgestempelt, als sie doch behaupteten 50GB für 10,- EUR bei eplus zu bekommen!? :cool: ![]()
migolf
Re: MultiCards
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Wie kommt man günstig an 2 - 3 Einmal- / monatsgebührfreie MultiCards, außer der einen in den MultiCard-FAQs genannten:
"Im Kampagnenzeitraum 03.11.2015 bis 01.02.2016 erlassen wir den Kunden, die einen O2 Blue All-in S oder
O2 Blue All-in M abschließen sowohl die monatliche Gebühr für die erste Multicard, als auch die Aktivierungsgebühr."
Oder ist auch das bei dieser (geheimen) SonderAktion ausgeschlossen?...
Indem man z.B. einen alten o2 o hat, bei welchem diese noch kostenfrei waren. Hierzu bestellt man sich also selbige, bevor man die Kündigung und anschließende VVL macht. Die Karten bleiben im Bestand, ohne mtl. Kosten zu verursachen...
Alternativ kann man versuchen, zumindest eine kostenfrei zu bekommen.
migolf
Prämie von Lifestrom (Sat1/eon) kam soeben, also einen Monat nach Beauftragung.
Lieferbeginn Strom ist der 1.1.16 - werd mich also mal nach nem neuen Anbieter umsehen.
Krank... ![]()
migolf
Danke für die Infos!
migolf
Welche Hotline Nummer musstest Du anrufen?
migolf
Gekündigt? Oder einfach so angerufen?
migolf