Übers online Portal ganz normal möglich, iOS App nicht.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übers online Portal ganz normal möglich, iOS App nicht.
migolf
Quasi "echtes" Geld.
Bei einer Überweisung von 50,- EUR und 1,- EUR Gebühren, mussten letztlich 46,- EUR aufgewendet werden, damit tatsächlich 50,- EUR ankommen.
migolf
Bei 1&1 kann man eigentlich nahezu immer (vorzeitig) verlängern.
Wenn Du im Doppelflat Tarif bist, bekommst Du dabei eine 7490 im Idealfall zu 0,- EUR dazu.
Beim DSL50 ist diese Beigabe nicht mehr vorgesehen.
Ich manage solche VVL gerne für Familie und Freunde. Die Angebote seitens 1&1 sind stets zufriedenstellend!
Bei der letzten VVL habe ich einen Wechsel von DSL50 zu Doppelflat 50.000 veranlaßt, da der Inhaber auch eine neu Box wollte...
Was wird Dir im Kundenshop nach Login angeboten?
Ansonsten im 1&1 Kundenforum einen Beitrag aufmachen, Weiterleitung an den Support aktivieren und Du hast schnell einen Rückruf eines kompetenten Mitarbeiters.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Wie meinst du das?
Ich kenne auch nur die von Martin benannten Varianten.
Bin noch in der unregulierten Version mit 1GB, hatte aber dann vor in 2 Wochen auf die andere zu wechseln um auch kostenlose SMS und meine 10GB zu haben.
Zwei Beiträge über Deinem wird es genau so beschrieben.
Richtig interessant ist es dann mit der 5GB "Migra" EU-Flat (für ehemalige eplus Kunden)...
migolf
Genau 2 Monate nach Anmeldung bei Azimo aufgrund der 28,- EUR Cashback, bekam ich nun eine Email, doch bitte erneut mindestens 50,- EUR zu überweisen. 5,- EUR Bonus gibt mir Azimo mittels Promocode hinzu. Wenn man mich so nett bittet... ![]()
migolf
Es dürfte sich um die 500MB Option handeln, welche (ebenso) auf Durchzug gepimpt wurde?!
migolf