Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit der Dezember Liste aus...!? :cool:
migolf
Umsätze sind wieder aktuell. Rechnungen weiterhin nicht vorhanden...
migolf
Wer nicht Club Mitglied ist, bekommt 20,- EUR als Gutschein. Da ist Qipu derzeit attraktiver für verivox (16,- EUR Cashback plus 10,- EUR amazon GS bis 30.11.)...
migolf
Edit: Konditionen
Ich hab auch recht schnelles (laut Base GO App) GPRS hier... ![]()

migolf
Nicht vergessen APN etc. einzutragen. In Deutschland ja nicht mehr erforderlich, beim Roaming aber immer noch obligatorisch! Sonst wird's nix mit dem Surfen... ![]()
migolf
Zu 1.
Strom- (Zähler) und Gaskunde sind zweierlei Dinge. Der Bonus sollte also gewährt werden. Ist meist auch von Verbrauchsstelle die Rede. Hatte eine solche Frage bereits mal an eon herangetragen. Bin schon Wärmepumpenstrombezieher und wollte auch den Hausstrom über eon nutzen. Antwort war, kein Problem, trotzdem Neukunde (da extra Zähler).
Zu 2.
Nein. Kein Neukunde laut Bedingungen.
migolf
Stand vorher (noch) nicht da.
Aus Interesse, was spricht gegen Fidor? Oder bist Du bereits Kunde und suchst weitere Alternativen?
migolf
iMessage und FaceTime können auch OHNE Rufnummer betrieben werden. Du musst also nichts deaktivieren von diesen Diensten. Die Priorisierung der SIM Karte dürfte einem Einsetzen selbiger gleichzusetzen sein!
Davon ab, beide Karten haben doch die selbe Rufnummer, da musst Du gar nichts beachten. Teste doch mal selbst. Nimm eine SIM Karte bei aktivem iMessage aus dem Gerät. Der Dienst bleibt aktiv, lediglich die Rufnummer wird ausgegraut. Nach Wiedereinlegen sollte sie dann wieder "schwarz" sein.
migolf