Beiträge von elektrisch

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Keins von beidem - in den 60ern (speziell gegen Ende) gab es interessantere 'Subkulturen' :D

Wohl wahr.

Trotzdem,
    bei der Hamburger Schlacht mit den Fahrradketten war ich ein Rocker, die Mods habe ich wegen ihrer "Bravheit" gehasst.

Musikgeschmacksmässig ist es beim Rocker geblieben,
    ansonsten gehöre ich heute zu denen, die ich früher verabscheut habe.
    Aber das ist ja schon fast 40 Jahre her :D

Zitat

Original geschrieben von Loerko Die Echtzeit-Info mit der man sich Verspätungen anzeigen lassen kann, ist wohl nicht ganz zuverlässig:

Sie ist - Gott sei es geklagt - so zuverlässig, wie Menschen eben sind.
    Grund: Die Information wird von Menschen eingegeben.

Zitat

Original geschrieben von Loerko ...Tatsächlich hatte der 845 die 5 Min. Verspätung aus Wolfsburg auf die Minute genau nach Berlin mitgeschleppt. Aber vielleicht gilt das noch als pünktlich ...

So ist es.
    Die DB hat eine etwas "eigenwillige" Methode zur Definition der Pünktlichkeit, sie sagt:
    "Wenn ein Zug nicht später als 5 Minuten später ankommt, dann gilt er noch als pünktlich".

Bei den Fahrgästen sorgt dies immer für helle Freude ;) , wenn die Regel-Umsteige-Zeit nur vier Minuten beträgt (so wie z. B. im Bahnhof Mannheim).

Re: 2 hausanschlüsse telekom über 1 leitung ?!

Zitat

Original geschrieben von sheeeep
    oder muss ich vielleicht ein anderes adernpaar prüfen was nicht zusammen ankommt.? (also zb. 4a + 7b)..?

Sicher nicht.

Zitat

oder liegt der fehler bei der telekom??

Es liegt an der Telekom und ist wahrscheinlich auch kein Fehler.
    Oft muss erst die "Führung" geprüft (evtl. auch gemessen) werden,
    erst dann wird der Anschluss darauf geschaltet.

Dass da "schon mal irgendwas war" ist erkennbar daran, dass der Privatanschluss Deiner Chefin auf dem 2ten Paar und nicht auf dem ersten Paar liegt.

Moin,
    kann mit jemand von den t-mobilen schlüssig erklären, warum es den

BlackBerry 7230 + BCP + Data10 im Angebot gibt, aber den

BlackBerry 7730 + BCP + Data10 nicht im Angebot gibt ?

Das ist doch das gleiche Gerät, nur mit einem grösseren Display ?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Vielleicht schreibst Du einfach mal rein, wie Du zu solchen Vermutungen kommst...

Es sind keine Vermutungen, ich habe das alles mal als TFHS gelernt.
    Inzwischen bin ich keiner mehr und mit den aktuellen Regularien nicht ganz auf dem laufenden, das habe ich aber auch erwähnt.

Mir kann es egal sein, wer in welche Fallen tappt, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es verboten sein könnte ?!
    Ich werde mich bemühen dies künftig zu unterlassen.

PS: Mindestens die Frage habe ich aber auch beantwortet, wer noch ?