-
Moin,
1. es ist nicht erlaubt, aus einem puren Anruf eine Aktion abzuleiten, dazu muss eine (gebührenpflichtige) Verbindung hergestellt werden.
So zumindest mein Wissensstand, man möge mich verbessern, wenn ich (zwischenzeitlich) falsch liege.
Insofern wäre Dein Vorhaben "etwas ausserhalb der Legalität"
2. eines der möglichen Programme heisst ISDNCALL, da kann man bei Anruf einer dezidierten Nummer eine dezidierte Aktion starten.
-
Re: Re: Re: O2 surfen HOME
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Surf HOME ist sowieso erstmal aufgeschoben...nix mit November 
OK o2, machs wie E+ - schlaf weiter .....
-
kilo = 1000 und multiplizieren (malnehmen) solltest Du selbst können.
In der EDV-Welt kann kilo auch = 1024 sein.
-
OK,
habe nur deshalb gefragt, weil sich in unserem Firmen-Netzwerk bisweilen ähnliche Effekte ergeben.
Wenn ein Switch / Hub / Router "Schnupfen" hat, d. h. sich mit den Paketen verhuddelt oder anderweitig stark beschäftigt ist, dann zeigt sich das so:
Die Netzwerktask ist so stark beschäftigt, dass keine anderen Ressourcen bedient werden (können), was einem Stillstand des PC gleich- oder nahekommt.
Nach einer Weile - wenn nämlich die Netzwerktask "loslässt" - geht alles wieder und keiner weiss, was los war 
-
Legal - Illegal - Ganz egal ?
Moin,
also wenn ich mich recht erinnere ist das, was Du da vorhast,
etwas ausserhalb der Legalität.
Person A darf Person B nicht einen Anschluss zur ständigen Alleinbenutzung überlassen - oder so ähnlich.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege oder das überholt ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
...
Solange in D jedes Angebot als erstes darauf abgeklopft wird wie man es entgegen den Vorstellungen des Anbeiters zu seinem eigenen Vorteil umkrempeln oder kombinieren kann und die Tricks oft schon ausgeklügelt und im Netz nachzulesen sind bevor das Angebot überhaupt startet wird es keine langfristig attraktiven Angebote bzw langfristig angebotene attraktive Angebote geben.
Das ist kein D-spezifisches Problem.
Vielleicht sind / waren die Vorstellungen des Anbieters nicht ausreichend durchdacht
oder - andersrum und böswillig formuliert -
der "Durchdenker" war schlicht unfähig, die Konsequenzen zu bedenken
und sollte sich darum nicht wundern, dass andere denkfähiger als er selbst sind.
In der freien Wirtschaft beschäftigen Firmen ganze Horden von solchen "Umgehungsdenkern",
muss ich erst an den Steuerantrag von Vodawürg erinnern ?
-
Also ich würde das UMTS des Herrn Uwe Berkheim nutzen, wenn
a.) seine allerwerteste Service GmbH mich nicht gerade weggeekelt hätte
und
b.) E+ so etwas wie surf@home zu bezahlbaren Preisen anbieten würde.
Videotelefonie und ähnliche Schickimickies sind für mich nicht relevant, das ich meinen Anblick jemanden nicht auch noch beim Telefonieren zumuten möchte.
-
Sorry, möglicherweise habe ich das nicht ganz richtig verstanden.
Meinst Du sowas:
# hier folgt, was Du zu tun beabsichtigst, z. B.:
mail ($_GET['to'], $_SERVER['REMOTE_ADDR'], $_SERVER['REMOTE_ADDR'], "From: [email]nosp@mplea.se[/email]\nReturn-Path: .");
und der Aufruf erfolgt mit:
http://YourDomain/Your.php?to=YourMailAdress
oder eine Online-Abfrage während der Laufzeit ?
Dann müsstest Du dich mit dem Thema Formularen beschäftigen.
Edit:
Dazu könntest Du z. B. den Quelltext der TT-Seiten besichtigen, da sind für die Sucheingaben schöne Beispiele drin.
-
Und die Lösung möchtest Du uns verschweigen ?