-
Re: Blackberry mit O2-email flatrate
Zitat
Original geschrieben von Buschi79
... und somit den 15 Euro teuren T-mobile Extradienst umgehen kann. Mir geht es nicht um das Push-system, sondern um eine Möglichkeit, günstig per E-Mail erreichbar zu sein. Funktioniert das?
Definitiv nicht, das habe ich schon hinter mir.
Grund:
Ohne die "Blackberry-Freischaltung" kommst Du auch nicht ins Internet,
somit ist der Rest Deiner Frage beantwortet.
-
Re: Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....
Moin,
auch ich habe E+ verlassen, aber aus ganz anderen Gründen.
Mich hat geärgert, dass E+ kein meinen Bedürfnissen entsprechendes Endgerät hat anbieten können
und
die mich hinsichtlich der Zusage zur Nutzung eines fremd gekauften Gerätes gelinkt haben.
Inzwischen haben sie es sich doch überlegt und bieten nun das Qtek 2020 an, nun ist es aber zu spät und ich bin nun bei o2.
Ich gehe aber davon aus, dass mir - bei meinem geringen Telefonie-Umsatz - eh keiner nachtrauert 
-
Hhmm, na ja, es geht auch noch besser 
Ei gugge da:
http://www.daheimshoppen.de/shop/catalog/index.php?cPath=22
Rubrik Handyverträge
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
... Danach riechen die SIMs auch schön 
Eigentlich fehlt nur noch die Möglichkeit, dies zu seine(m)(r) Gesprächspartner(in) zu transportieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
So langsam gehts in die richtige Richtung, IMHO sollte es sehr viel mehr Modelle à la XDAII/III geben.
Wieso so langsam ?
Das gibts / gab es doch schon seit 2002, nämlich den
HP Jornada 928 WDA
Der hatte alle die MDA / XDA / VDA / QTec - Features doch alle schon und war seinerzeit dem technischen Stand um Welten voraus
und kann auch heute noch locker mithalten.
Und der Preis ist jetzt bei dem bekannten Versteigerungsladen erst recht hochinteressant.
-
Re: mda 1 Absturz mit Version 2003
Zitat
Original geschrieben von dddd
Laut T-Punkt muß man das Gerät einschicken, soll 200 € kosten (da keine Garantie mehr).
Wer kennt eine kostengünstigere Möglichkeit?
Ääähhh, wegwerfen, das spart die 200€ und das Porto 
-
Bliebe noch die Frage, warum Du
das teure WAP-Gateway und nicht
das billigere Internet-Gateway benutzt ?
Hast Du Geld zu verschenken oder einen anderen Grund ?
-
Also ich würde auch selber ein neues Schloss kaufen und selber einbauen, aber aus einem ganz anderen Grund:
Der Vermieter kann dann keinen Schlüssel "aus Sicherheitsgründen zurückbehalten".
Das defekte Schloss aufbewahren und bei Auszug wieder einbauen, das ist nämlich dann Vermietersache, wenn es im Wege "normaler Abnutzung" kaputtgegangen ist. Ist der Schlüssel abgebrochen, dann löhnst Du !
-
Nur für Hanseaten:
Kommen 2 Bucklige in eine Hafenkneipe.
Sagt der eine zum Wirt: "Zwei Schiefe"
Sagt der Wirt: "Seh ich - und was wollen Sie trinken ?"
-
Da hat handy4less-Christian leider vollständig Recht.
Du könntest es aber anders angehen:
Das "maximalste" Handy mit o2-Vertrag und dieses sodann sofort wieder verkaufen.
*zwinker*: es könnte ja sein, dass Du einen Händler findest, der das Handy für Dich gleich wieder verkauft.