Beiträge von elektrisch

Re: Sperrmüll : Wo gibt es das auch noch, dass man das auf die Str. stellt?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :mad: 1x im Jahr (oder ist es häufiger) verwandelt sich die Gegend hier in ein riesen Abfallhaufen. Dann ist wieder Sperrmüll und die Leute stellen alles auf die Str. Andere durchwühlen dann das ganze und verteilen das ganze so das man am besten auf der Str. läuft um nicht über Müll zu laufen.

Also ich bin ja entsetzt.
    Du wirst doch gewissen Bevölkerungsschichten nicht deren höchsten Feiertag beschneiden / wegnehmen wollen ??? :D

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    stimmt leider vorn und hinten nicht
    :flop:

Stimmt wohl :top:

Ich und alle meine Freunde haben ihr Geld immer pünktlich bekommen nach 15 - 17 Tagen,
    warum er das immer so genau einhält weiss ich auch nicht, aber es stimmt !!!

Interessant dabei:
    Ich habe noch kurz vor der Sperre einen o2 gemacht, das Geld kam trotzdem dieser Tage.

Also ich bin zufrieden - und ausnahmsweise mal kein Nörgler :D

Ach ja, nochwas:
    Die Auszahlbeträge sind auch besser als anderswo.

Also wenn das hier der Herr Urban gelesen hätte, dann hätte er was von reisserischer Überschrift gesagt :D

BTT:
    Das ist eigentlich klar, das Rumfummeln in der Faxkonfiguration wird nix bringen.

Das Clip-Signal kommt genau nach dem ersten und vor dem 2ten Klingeln und danach nie mehr.

Hängt das Fax vor dem Clip-Telefon und reagiert z. B. auf das erste Klingeln, dann wird das Clip-Signal nicht mehr bis zum Clip-Telefon durchdringen (können) und es passiert genau das von Dir beschriebene.

Du müsstest das Fax veranlassen erst auf das z. B. dritte Klingeln (wenn überhaupt) zu reagieren.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann filtert Dir das Fax-Gerät was weg; Müllprodukt = umtauschen.
    Sowas kann passieren seit keine FTZ-Abnahme mehr erforderlich ist.

Also eigentlich habe ich ja keine Lust anderer Leute Arbeit zu machen, aber wenn Du schon fragst:

Schickimickikram wie MMS brauche ich nicht, ist nur Abzocke.

SMS brauche ich als Echtzeitmedium und nicht für "ich liebe dich ..."

Telefonie brauche ich selten, wenn dann nur für WenigeSekundenGespräche und nicht für "wichtiges" a la WiegehtEsDirMirGehtEsGut.
    Und ausserdem brauche ich das Netz auch in Zügen der DB und nicht nur auf der Autobahn.

Datenbetrieb brauche ich stets verfügbar und nicht nur wenn der netzbetreiber es will und rein zufällig ein paar Kanäle frei sind.
    Nicht nur WAP, sondern auch Internet (alle Ports) sollten gehen zum heutigen WAP-Preis.
    Gegen die VideoFilmMusikDauerSauger muss ein "Verhüterli" eingebaut werden,
    so etwa wie 1 Stream nicht grösser als 1 MB oder so.

Nein, ich brauche keine UMTS-Videokonferenz, weil man damit keinem lobend auf die Schulter klopfen kann, da ist mir der persönliche Kontakt lieber.

Aber vielleicht bin ich ja auch nicht das richtige Klientel für sowas :D

Zitat

Original geschrieben von XNeo
    Ich benutze ein Auto, um Benzin in Wärme, Abgase und ein bißchen Bewegung umzusetzen. Ist es möglich, diese Konvertierung umzukehren? :rolleyes:

:D

Gruß,

Na klar geht das !
    Alles eine Frage des Aufwands :D

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Aber den "Supertipp" hab bis jetzt leider noch nicht bekommen :(

Ich hoffe immer noch auf "Das" Handy/Smartphone :top: :top: :top:

Nimm doch das HP Jornada 928 WDA !

Dein 2. ist allerdings nicht erfüllt, alles andere schon.