Beiträge von elektrisch

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich sehe da nichts Verwerfliches. Eigentlich ist das in diesem Fall eher erwünscht und aus meiner Sicht sogar gerechtfertigt, nachdem soviel Gift auf Daheimshoppen.de gespuckt wurde.

Meine Rede ...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber kostenlos, wie im Eingangsposting gefordert, ist das ja nicht direkt, oder? ;)

Nee, stimmt, ich dachte mir, ich erwähne es mal, weil bei mir die Aspekte Zuverlässigkeit / Verfügbarkeit / Antwortzeitverhalten eine wesentliche Rolle spielen und bei dem Preis muss er halt 'ne halbe Packung Zigaretten im Monat weniger rauchen, ich denke, das wird er überleben :D

Bissrl was bezahlen und geht
    halte ich für besser als
    fer umme und tut net. ;)

Hi, ich gestatte mir den Hinweis, dass wir diese Diskussionen schon mehrmals mit unterschiedlichem oder keinem Konsenz hatten.

BTW:
    ich bin da ganz anderer - teuer bezahlter - Meinung.
    Es mag seltsam klingen, aber:
    Die Definition von fest ist eben gerade nicht fest. :D

Hi,
    falls sich Deine Frage nicht auf das Handy direkt, sondern eine z. B.
    Rufnummern-Identifikation bezieht:
    So eine Möglichkeit muss es grundsätzlich geben, weil man sich in seinen o2-EMail-Briefkasten direkt ohne Passwortabfrage einloggt und dabei die Rufnummer als Identifikation benutzt wird.

Ob Dir das zugänglich ist, das weiss ich nicht.

Ich erinnere mich aber, dass das hier im Zusammenhang mit iMode schonmal diskutiert wurde, ich meine es war hier oder im Programmier-Topf.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Kollege sprach mich vorhin an und erzählte, daß er zur EM "Spam" SMS von E Plus bekam.

Son Dings bekam ich auch - und genauso schnell hab ichs gelöscht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    3 Jahre echt zufrieden mit E-Plus, aber was die im letzten halben Jahr bei mir gebracht haben... nee danke.

6 Jahre echt zufrieden, ansonsten - Gott sei's geklagt - leider genauso. :mad:

Moin, beinahe hätte ich das Thema überlesen, gehört ja auch nicht unbedingt ins Entertainment.

Zum General-Thema "Benachrichtigung bei Verspätungen" hatten wir hier schon mal Threads.

Ich persönlich arbeite gerade an
    "Benachrichtigung bei Verspätungen per SMS".

Preise gibts per WAP nicht, auch nicht bei http://pda.bahn.de

In meinen 13 Jahren Bahnfahrerei habe ich das aber auch noch nie gebraucht.