Ich gehöre auch einer Glaubensgemeinschaft an.
Ich glaube nämlich dass Dich diese
http://www.telefon-treff.de/sh…=106966&highlight=wav2mp3
Suche weitergebracht hätte. ![]()
Edi: Grrr, schon wieder zu spät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehöre auch einer Glaubensgemeinschaft an.
Ich glaube nämlich dass Dich diese
http://www.telefon-treff.de/sh…=106966&highlight=wav2mp3
Suche weitergebracht hätte. ![]()
Edi: Grrr, schon wieder zu spät.
Hotline - Auskunftsverlosung ?
Hi, also irgendwie scheint das eine Art Auskunftsverlosung zu sein.
Ein Hotliner hat eben zu mir gesagt - und auf mehrfache hartnäckige Rückfrage bestätigt - dass
es ab 01.05. bei Privat-Tarifen nur eine zubuchbare Option für 150 SMS gibt, sonst nix, Punkt.
Ja, wie, was denn nun ?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
http://www.telefon-treff.de/sh…8800&highlight=Auszahlung
Und was soll mir das sagen ?
Dass noch andere das auch wollen ?
Und O2 das nicht will ?
Oder ?
Hallo, suche einmal obiges mit Provider-Wechsel und Rufnummernmitnahme.
Angebote erbeten per PN möglichst mit Telefonnummer wo nicht nur ein Sabbelkasten drangeht.
Macht es doch ganz einfach:
1.) Bei einem gemachten Händlerangebot wird immer sofortige Lieferfähigkeit ohne Mengenbeschränkung unterstellt, es sei denn, der Händler erklärt etwas anderes. Ein ohne weitere (An-)Mahnung gültiger Liefertermin ist immer anzugeben.
2.) Eine Bestellung ist dann eine Bestellung, wenn das Geld auf dem Konto des Händlers eingegangen ist. Alles vorherige ist eine für beide Seiten unverbindliche Anfrage.
3.) Ist die per Vorkasse ( Geldeingang Händler ) bestellte Ware nicht innerhalb von 2 Tagen beim Transporteur ( Händler beweispflichtig ) aufgegeben, dann zahlt der Händler das doppelte der Vorkasse als Konventionalstrafe zurück.
4.) 2. gilt dann nicht, wenn der Händler das Angebot als noch nicht lieferbar deklariert und der Kunde daraufhin eine ausdrückliche Vor-Bestellung per Vorkasse aufgibt. Nach Ablauf des von Händler erklärten Liefertermins gilt 2. wieder.
Kein Problem:
*31#VorwahlRufnummer
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Kirschen sind Mädels, heiße Bienen, Schnecken... süße Früchtchen halt.
... das hiess bei uns: steile Zähne
ach so, ja, BTT
mein erstes privates war ein
Orbitel 900,
das war noch solide verarbeitet mit einem Alu-Druckguss-Rahmen, das konnte man auch noch jemandem nachwerfen, ohne dass es kaputt ging ![]()
Und mit 8 Watt auf der Lampe ging das überall !
Zählen eigentlich auch bequartzte Betriebsfunkgeräte mit ?
Hallo Ihr zwei, danke für Eure Antworten.
Ja, ich habe mir bei der Dealbude mit 4 Buchstaben so ein Gerät gekauft,
nachdem meine PersonalDigitalAssistentLeistungsmerkmalAnfrage nicht so das rechte Ergebnis brachte und ich sonst beim N9210i gelandet wäre.
Habe übrigens genau so ein Vodafongebrandetes Teil bekommen.
Man muss 3 mal täglich resetten (Microsoft halt), aber sonst gehts ganz gut.
Ich hoffte noch ein paar Gleichgesinnte zu finden, die womöglich auch so ein Ding haben.
Scheint aber dünn gesät zu sein, schaun mer mal ....
Gruss elektrisch
Bitte nicht so drängeln :-))
Gibts wirklich niemanden, der sowas hat.
Oder ist das womöglich schon wider "zu alt".
Hallo allerseits, gibts noch jemand, der damit aktiv arbeitet ?
Zumal es das Dingens ja jetzt deutlich billiger als ehedem gibt ?