Beiträge von elektrisch

Zitat

Original geschrieben von Helge
    bungee1: Wenn du einen Geländewagen hast und die Gegenseite eine tiefergelegte Assikarre fährt, könntest du ja einen größeren Stein in den Weg legen. :D

Ja, die Idee gefällt mir auch gut.

Und zu dem anderen: Stimmt natürlich, aber wie auch immer Du dich wehrst, alles wird so aufgefasst werden und so enden.
    Das genau ist ja das Problem.

Du könntest ja auch das Haus in den Du wohnst mal neu anstreichen wollen.
    Dass Dir dabei ein Farbeimer herunterfällt, das ist ja nicht so tragisch, denn Du musstest ja nicht damit rechnen, dass da ein fremdes Auto steht.
    Tut Dir ja auch alles ganz furchtbar leid, aber Deine Schuld ist es ja nicht ....
    Sollen die Dich doch verklagen.

Oder vielleicht hast Du ja gerade die Dachziegel von Moos befreit und dabei fiel Dir leider einer herunter ? !

Ach ja: da das ja aus Versehen - und nicht mit Vorsatz - geschah, würde auch die Privat-Haftpflicht dafür eintreten.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    ... ohne direkte Unterstützung ...

Falls Du damit meinst:
    freigeschaltet von jeweiligen Netzprovider UND
    unterstützt durch einen BB-Server

dann: Nein, ohne diese Unterstützung geht kein BB, Du brauchst es und es kostet überall 15TEuro monatlich.

Was ohne geht ist nur: Telefonie und SMS und natürlich die lokalen Organisations-Heimer.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bist Du tatsächlich der Ansicht, daß (eventuelle) zukünftige Rentenzahlungen manche User von jeglicher Höflichkeit entbinden? Was ist denn das für eine Argumentation? :confused:

Nein, nicht wirklich !
    Aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Wir brauchen dringenst ein Ironie-Icon !

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Schalter fürs Gehirn sitzt HINTEN LINKS! :D:D

Ach tatsächlich ?
    Da muss ich mal suchen :D:D:D

Aber im Ernst:
    Das ist so alles sicher nicht die feine Art, aber:

man stelle sich vor, dass das mit einem 1 Jahr alten "out of ordering" 800.--Handheld genauso passiert wäre.

Also ich wäre froh gewesen, mir dann einen neuen kaufen zu dürfen.