1 = NEC N21i
2 = Laptop mit D211
Funktionale Zusammenfassung beabsichtigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 = NEC N21i
2 = Laptop mit D211
Funktionale Zusammenfassung beabsichtigt
Re: wo bleibt Funky-HANDY
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... 06322-999999
Ich bin entsetzt !
Ein Funker lässt sich 3 mal 99 als Telefonnummer geben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mort
... gar nicht möglich, sämtliche möglichen Bugs in einer Testphase zu finden.
Oh, doch es ist möglich und gar kein Problem,
gib es zum Testen einfach mir, ich habe das seltene Pech immer gleich drüber zu stolpern.
Nur ein Rat ...
Wenn die zu installierende Steckdose hinter der Waschmasine wäre, dann müsste man diese im Falle eines Fehlers immer erst vorziehen.
Wäre die Steckdose über der Waschmaschine, dann wäre sie immer sofort zugänglich.
Denke auch daran, wohin das Wasser spritzt, falls der Zulaufschlauch mal platzt; das sollte nicht gerade in die Steckdose hinein sein. :-))
Betatest auf dem Buckel des Kunden ist doch heute gang und gäbe.
Darum gibts ja jetzt auch die 2 Jahre Gewährleistung.
Erinnerungen
Da kommen alte Erinnerungen hoch, z. B. der - damals noch illegale - Werbespruch:
"I will do it on 40 channels, but they don't let me"
und das Mädel auf dem Plakat war auch nicht ohne ... ![]()
Inzwischen ist der Mensch lizensiert und nicht mehr das Gerät :-))
Nö, mein Vorredner hat recht ...
Also, so richtig KLICK machts da bei mir auch nicht.
Hi,
es scheint in der Tat diesbezüglich sensible Menschen zu geben, ich kenne auch zwei.
Unabhängig von der Bewertung der "Gefährlichkeit" oder auch nicht erscheint es mir glaubhaft, dass bei einer bestimmten Konstellation (Lage des aktiven Handys zur Lage der Nerven) die GSM-Pulserei fühlbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von McWaft
Wünsche mir eine europa-version des nec N900, mit deutschem & englischem T9 und integriertem Bt. (das dürfte nec doch bis zur cebit hinkriegen, oder?)
Der war gut :top:
2007 ?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
In meinem Haus kann ich schließlich bestimmen, wer wen wie po**t!
Stimmt !
Aber da fehlt noch ein "warum" ![]()