Wo bleibt die Funky Handy?

• hi!

ich wollte mal fragen ob einer weiss was mit der zeitschrieft Funky-Handy passiert ist :confused:

die aktuelle ausgabe sollte am 30.1.04 rauskommen! jetzt sind es pracktisch 2 wochen später aber kein zeitschrieftenladen hat diese zeitschrieft :eek:

auf iher HP gibt es auch noch keine infos zur aktuellen ausgabe :flop:

weiss da einer was....haben sie sich vieleicht aufgelösst?

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Xenon2k

Bevor Spekulationen ausufern, da das Verlagshaus bei Anfragen vielleicht nicht prompt antworten sollte, könnte Henning Gajek möglicherweise zum derzeitigen Stand etwas sagen. Er ist dort Autor. ;)

• Zitat

Original geschrieben von T39
      Xenon2k

Bevor Spekulationen ausufern, da das Verlagshaus bei Anfragen vielleicht nicht prompt antworten sollte, könnte Henning Gajek möglicherweise zum derzeitigen Stand etwas sagen. Er ist dort Autor. ;)

nach dem habe ich auch schon hier im forum gesucht. ich meine der war mal bei tt oder hk mitglied. aber nicht unter seinem namen...

gruß
    tom

ps.: nennt man den job nicht redakteur? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    nach dem habe ich auch schon hier im forum gesucht. ich meine der war mal bei tt oder hk mitglied. aber nicht unter seinem namen...

Bitteschön: http://www.telefon-treff.de/me…ction=getinfo&userid=1720

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ja habe ihm mal eine PM geschickt und ihn gebeten hier reinzuposten...mal schauen was kommt!

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• wo bleibt Funky-HANDY

Hallo,

ich komme gerade von einer Dienstreise zurück :-)

Bei Funky-HANDY hat es hinter den Kulissen ein paar Veränderungen gegeben, die ab der April-Ausgabe (erscheint Mitte März) wirksam werden, dann kommt das Heft wieder pünktlich, jetzt um die *Monatsmitte*
    Dann ändert sich auch die Telefonnummer des Verlages, die alte Nummer dürfte noch für eine gewisse Zeit umgeleitet werden.

Die März-Ausgabe (sollte schon da sein) kommt in ca. 1 Woche.

Die Homepage http://www.funky.de ist zur Zeit offline (wg. Umstellung beim Provider) und sollte morgen oder spätestens Montag wieder laufen, solange kommen auch keine e-mails an z.B. info@funky.de oder h.gajek@funky.de an.

Wer mir wegen Funky-HANDY schreiben will kann das (normalerweise unter h.gajek@funky.de sobald es wieder läuft) ansonsten unter presse@gajek.de tun, wer Fragen zu meinen FAQs hat, kann auch an info@gajek.de (oder mobilfaq@gajek.de) schreiben.

Fragen zu TT können auch an hrgajek@gmx.de geschickt werden :-)

Viele Adressen, aber manchmal hat sowas Vorteile.

Wer mich unbedingt telefonisch erreichen will, kann 06322-999999 (ja wirklich!)
    wählen, aber laaaange klingeln lassen. Die Nummer ist o2-Genion :-)

Und wer schon immer mal beim "Mobilen Experten-Treffen ohne Netzversorgung" teilnehmen wollte, schaut sich das hier an (Nächster Termin 28.2.04 12 Uhr) und meldet sich info@gajek.de an.

Hoffe geholfen zu haben :-)

• Re: wo bleibt Funky-HANDY

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wer mich unbedingt telefonisch erreichen will, kann 06322-999999 (ja wirklich!)
    wählen, aber laaaange klingeln lassen. Die Nummer ist o2-Genion :-)

Und ich dachte immer Wunschfestnetzrufnummern gibts bei Genion nicht. :D Ich hätte sowas im Herbst gerne unter der 09433. ;)

Ich hab schon gedacht du hättest sie von einem anderen Provider zu Genion portiert, aber unter der 06322 ist der 999er Block wirklich BT/o2 zugewiesen.

• Re: wo bleibt Funky-HANDY

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... 06322-999999

Ich bin entsetzt !
    Ein Funker lässt sich 3 mal 99 als Telefonnummer geben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!