Beiträge von elektrisch

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Ich schreibe Deine unbedarfte Äußerung mal einfach Deiner Aufregung zu und laß es damit gut sein.

Junger Mann,
    ich glaube nicht, dass es Dir zusteht
    a.) meine Äusserungen zu bewerten und
    b.) meinen Gemütszustand zu bewerten.

Ob irgendjemand irgendwann meiner Meinung folgt stand hier nicht zur Debatte.

Zitat

Original geschrieben von Doggystyle
    :confused: Ich check den echt nicht kann mir den jemand erklären.

Also: eine Meerjungfrau ist von der Hüfte abwärts ein Fisch, darum kannst Du mit der weder
    Doggystyle noch anders, bestenfalls wäre ein Blow-Job möglich.

Pronto kapito ?

Ach ja:
    vorstehende Erlärung gilt für Dich nur, falls Du ein Mann bist.
    Falls Du eine Frau bist weisst Du ja sowieso, dass Du den Geruch nicht mehr herausbekommst (siehe viel weiter oben).

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II *hoff*

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaubs auch erst, wenn ich es denn jemals einen Monat stabil ohne Störungen erlebe (falls überhaupt).

Zum Thema Erstattung wegen Fehl- bzw. Nicht-Funktion höre ich immer wieder:
    "Eine Erstattung kommt nicht in Betracht, weil es sich bei der Dienstleistung nicht um eine vertraglich vereinbarte, sondern nur um eine kostenlose Nebendienstleistung handelt.
    Eine solche ist auch dann nicht erstattungsfähig, wenn der Kunde im Vertrauen auf die ordnungsgemässe Funktion dieser Nebendienstleistung einen Vertrag geschlossen hat"

Mein Rechtsanwalt hätte es kaum besser formulieren können.
    Möglicherweise hatten die deswegen schon so viele Beschwerden, dass deren Justitiar so etwas in den Abwimmel-Formbriefsatz mit aufgenommen hat.

Klar ist: ich bin da ganz anderer Meinung :mad: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    War gerade mal beim Saturn in MA:

Aha, noch einer aus 062..

Zitat

Minolta Dimage Z1 - 387,38 (GeizhalsPreis : 340€ ??? Da hat Saturn wohl den Einkaufspreis von vor einem Jahr genommen, oder kauft Saturn so teuer ein?)
    ...

Sicher nicht, aber
    das Wort Sonderangebot impliziert nicht automatisch, dass
    es besonders billig bzw. preiswert ist, es kann ja auch
    besonders teuer sein.

Ja, völlig klar, schliesslich findet man jeden unter seiner Namens-URL :confused:
    So wie Dich z. B. ?

Aber bei mir trifft das NICHT zu