Kauftipp gesucht: Videorecorder mit Festplatte
Schliesse mich obiger Frage an ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauftipp gesucht: Videorecorder mit Festplatte
Schliesse mich obiger Frage an ...
Dann eben nicht, erledigt.
Hi, ich gehe mal davon aus, dass das Fax hinter dem 2ab-Teil hängt.
Dann musst Du dem 2ab-Teil sagen, dass auf dem TAE-Loch, an dem das Fax hängt, nur die Fax-MSN xxxxxxx klingeln soll.
Bei den meisten 2ab-Dingern kann man das per MFV-Ton-Codes vom Telefon aus machen, wer (bedienungsanleitungen) lesen kann, ist da klar im Vorteil :-))
@all
Danke für die Mühe, möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt, das Display sollte schon deutlich grösser als ein Handy sein.
lanturlu
Danke, Du liegst richtig, so in die Richtung wird es wohl gehen (müssen), obwohl ich ausser Internet und EMail nix vom Smartphone brauche.
Frage: könnte man das - aus meiner Sicht - überflüssige deinstallieren um z. B. Speicherplatz freizubekommen ?
Zitat
... daß sich mit dem Gerät die O2-Flatrate nur eingeschränkt nutzen läßt.
Oohhh, danke für den Hinweis, genau das wollte ich.
Könntest Du mir bitte näheres verraten ?
Hallo allerseits,
ich suche ein Internet- und EMail-fähiges Handy mit grossem Farbdisplay,
so etwa wie P900, MDA, Hiptop,
jedoch mit Klappe vor dem Display wegen der Kratzer und Fettfinger,
dabei sollte es möglichst flach und bezahlbar sein.
Fällt jemandem von Euch dazu was vernünftiges ein ?
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
(wenn ich das richtig verstanden habe).
Du hast - endlich hats einer kapiert ![]()
Ich stelle mir vor den Mehrpreis der Flatrate (ca. 10 TEuro) dazubuchen zu können und bei Vertragsverlängerung gegen Zuzahlung von 1xx TEuro einen HipTop zu erhalten, wobei die Tarife der Telefonie und die Rufnummer so erhalten bleiben, wie sie jetzt sind.
Hallo E-Plus, klingelt's ?
Hier droht ein Kunde mit einem Auftrag !
Hmmm, gefällt mir alles nicht so richtig, ich hatte eher gehofft, dass man im Wege einer VVL auf einen HipTop upgraden kann.
Dann werde ich wohl doch kündigen müssen *grummel*
Re: Empfange österr. A1 Netz mitten in Deutschland
ZitatOriginal geschrieben von Kone83
Ich wohne im Landkreis Freising, also doch mehr als 150 km von der österr. Grenze entfernt.
Also
1. ist das wohl nicht das .at A1 und
2. ist Freising für mich nicht mitten in .de, sondern eher am Rand.
Hi, mindestens früher galt auch noch die Regel:
je numerisch kleiner die erste Ziffernfolge, desto höher der Rang des Gerufenen.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Nein, nein, die Frage sollte doch vielmehr lauten:
Wieso postet er das ueberhaupt?
Yep, täte mich auch interessieren.