-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Was würde denn passieren wenn man das P800 6 Stunden lang mit spielen belastet?
PDAs haben Arbeitszeiten von 6 Stunden, nicht Standbyzeiten 
Korrekt! Man kann nur (in)direkt vergleichen, wenn man beides unter ständigen Last testet.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
...wenn er läuft ständig auf voller Power laufen, damit es keine unangenehmen Wartezeiten gibt. ...
Nicht ganz... der Display wird auch dunkel (hängt allerdings davon ab, was man bei Energieoptionen eingestellt hat). Und der bei der Prozessor läuft es etwa so ab wie bei Mobile Prozessoren bei Laptop. Ich meine, daß der Prozessor die Energie spart sobald es gerade in Idle-Zustand ist. Zumindest ist das bei PocketPC so. Wie es bei Palm aussieht, weiß ich leider nicht.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß der CPU von PocketPC leistungsfähiger ist als der CPU von P800. Einen direkte Vergleich (z.B. Benchmark) wäre evtl. Interessant, da je höher die Leistung desto schlechter für die Energie (ist ziemlich grob gesagt! also nicht genau nehmen!).
cu Floh;)
-
Zusätzlich dazu was Shani Ace geschrieben hat:
Evtl. gehen die Hersteller davon aus, daß man zumindest jeden Abend den PDA in Dockingstation reinsteckt und somit der Akku voll aufgeladen wird.
Sicherlich wäre es schöner, wenn mein PocketPC (iPAQ H5450) längere Akkuleistung hätte, weil der WLAN leider viel Strom zieht. 
cu Floh;)
-
Ich hoffe, daß der Titel aussagekräftig ist.
Also es geht darum, ich habe meinen iPAQ H5450 auf PocketPC2003 geupdatet. Seitdem werde ich öfter aufgefordert den Passwort (bzw. meine Fingerabdruck) einzugeben.
Ich habe bei "Eingabeaufforderung, wenn Gerät nicht genutzt seit" auf 2 Stunden eingestellt. Trotzdem werde ich so ca nach halbe Stunde (Die Zeitraum kann ich nicht genau sagen, aber es ist definitiv weniger als eine Stunde!) wieder aufgefordert. 
Ist das ein Bug? Bei PocketPC 2002 hatte ich kein Problem und wurde wirklich erst nach 2 Stunden aufgefordert Passwort einzugeben.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Der Sprit ist derselbe. Nur die Pistole an der Zapfe ist anders, so daß Du die nicht in den Tankstutzen beim PKW bekommst.
Der Billigere Preis kommt IMHO durch eine niedrigere Besteuerung des LKW Diesels zustande.
Ist mir aber damals bei meinen Golf II GTD gelungen. Hat wunderbar reingepasst. Es ist mir zum Glück (!!!) aufgefallen daß ich an der LKW-Säule stand, als ich festellen mußte daß der Pistole dicker ist. Deswegen habe ich den Hebel nur leicht betätigt, damit ich nicht vollgespritzt werde.
Ich konnte ohne Probleme volltanken, nur hat der Tankwarte mich schräg angeguckt, als ich die Nummer von der LKW-Säule erwähnt habe und er gesehen hat, daß nur ein kleiner Golf dort steht. 
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
...und ich kenne jemanden:D der hat früher auch Heizöl getankt. Hat nur eine andere Farbe und lief genauso gut. Hat der Bekannte:D jedenfalls gesagt...
Was leider illegal ist. Oder nicht? :confused:
cu Floh;)
-
Re: Problem mit anschluss einer endstufe...PlZ Held!
Zitat
Original geschrieben von lazylars
ich hab ihn mal ohne irgendwas angeschlossen zu haben eingeschaltet. erst leuchtet die lampe overload dann die lampe protect und dann fliegt die sicherung raus.
Zitat
...weis auch nicht, wie die einzelnen anschlüsse heißen.
:eek: Dann solltest Du am besten nix anschließen, solange Du nicht weißt, wo was angeschlossen gehört!
Ohne Bild können wir schlecht erklären.
cu Floh;)
-
Testbericht nicht vergessen (inkl. Pics)!!! 
SCNR
cu Floh;)
-
Hallo Leute,
ich kriege nicht gebacken, ne VPN-Zugang in der Fachhochschule hinzukriegen. Um ins Internet gelangen zu können, muß ich es mit VPN machen. 
Also, mit dem WLAN-Verbindung habe ich schon hingekriegt. Jetzt muß ich VPN einrichten. Ich habe es nach der Anleitung Klick eingerichtet. Jedoch gibt es keine Beispiel für PocketPC, daher habe ich den Beispiel von WinXP genommen.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:
"VPN-Serverprobleme. Überprüfen Sie Ihren..." mit der Titel "Verbinden nicht möglich"
Ich stelle fest, daß ich bei der Anmeldesicherheit auf PAP (also unverschlüsselt) stellen muß. Jedoch finde ich es nirgends auf iPAQ H5450. :confused:
Kann mir jemand sagen, welche Anmeldesicherheit mein PocketPC standardmäßig benutzt? Und schön wäre, wo kann ich das einstellen??? 
Hinweis:
Mein das Betriebssystem wurde auf 2003 geupdatet.
cu Floh;)
PS: Ich weiß, daß ich vielleicht wirr geschrieben habe, aber besser kann ich nicht erklären. Bei Unklarheiten einfach fragen. 
Edit: :gpaul:
-
Problem gelöst! 
Damit die Untertitel angezeigt werden, muß man VobSub installieren. Voilá.
cu Floh;)
-
Hallo Leute,
ich habe mein Computer neu installiert (ja vorher ging das ohne Probleme!). Die DIVX-Filme habe ich sonst immer mit WinAMP mit Untertitel angeschaut. Jetzt habe ich gleich 2 Probleme:
-Die Farbe ist vertauscht (z.B. die Hautfarbe von Menschen sind blau! :eek: )
-Es wird kein Untertitel angezeigt. :confused:
Info:
DIVX-Codec müsste korrekt sein, da bei MS Medienplayer die Farbe korrekt dargestellt wird. :confused:
Die Untertitel sind nicht fest in AVI gespeichert, sondern in einer separaten Datei *.srt und diese wird auch bei MS Medienplayer nicht angezeigt.
Ach ja...WinAMP-Version: 3.0
Bevor mir jemand ein anderen Player empfiehlt:
Nein ich möchte keine weitere Player außer WinAMP auf meinen Computer installieren.
cu Floh;)
PS: Ich werd jetzt mit WinAMP 2.x probieren.
Edit:
Mit WinAMP 2.9c ist das Problem mit der Farbe gelöst. Jedoch immer noch kein Untertitel. 