Beiträge von EyesKiller

Hm... ich habe zwar den Wap-Browser, aber leider funktioniert das nicht hier in der Arbeit. Ich mußte zwar den Proxy-Adresse und Port angeben (so mußte ich machen, damit IE funktioniert), aber das klappt trotzdem nicht. :confused:

Kann es sein, daß bei WAP andere Port benutzt als die von Http? Falls ja, dann ist es wegen dem Firewall. :(

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wieso sollte man den vodafone Messenger überhaupt nutzen? Der wird doch nach Event abgerechnet und ist teurer als SMS! Das Ding ist doch ne totgeburt von Vodafone. wieso sollte jemand das nutzen solange ICQ, MSN usw kostenlos sind?

Stimmt... da hast Du Recht, daß das nicht kostenlost ist! :eek: :flop: Dabei wurde ich nicht darauf hingewiesen, daß die Nachrichten per VF-Messenger kosten (auch wenn man von Internet aus verschickt!!!). :flop:
    Daher werde ich diese Service nicht nutzen, denn 19cent pro Nachricht (max. 130 Zeichen/ Umlaute funktionieren nicht (als Folge: nur halbes Nachricht kommt an!)) überteuert!

Also diese Thema ist für mich abgehakt. Jedoch würde es mich interessieren, mit dem iPAQ wappen zu können.

nio: Danke für den Tip! :top:

cu Floh;)

Ich frage mich, wenn mein Logitech-Forcefeedback Momo-Lenkrad (weiß nicht genau, wie das heißt, auf jeden fall ziemlich teures Spielzeug) mal defekt wird, wie das verstümmelungsprodezur aussieht? :confused: :D
    Vielleicht müsste ich in diesen Fall den Lederlenkrad von dem Teil absägen und ich darf den Lederlenkrad behalten. Und den roten Ding und die Pedale muß ich dann einschicken. :)

cu Floh;)

Lösung gefunden, trotzdem Alternative gesucht

Aus Google bin ich etwas schlau geworden. Es gibt ne WapBrowser für PocketPC (WinWAP 1.2 for PocketPC). Allerdings kostet es etwas. Nur wegen Messenger dafür Geld ausgeben ist mir zu schade. Daher suche ich weiterhin nach Alternative.

cu Floh;)

Das mit Wap ist mir schon klar, aber ich möchte ja aus küber WLAN ins Internet gehen. Oder meinst Du, daß ich so auch ins Wap gehen kann. Falls ja, wie?
    Ich habe schon mit wap.vodafone.de probiert und erhalte Fehlermeldung. :(

Any Ideas?

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Wenn ihr irgendwo in der Stadt auf ein Plakat schaut ohne die Schrift zu beachten und diese dann trotzdem kennt oder?

Hm... wie wärs, wenn die Regeln als Bildanleitung dargestellt wird? :D

SCNR

cu Floh;)

Hallo Leutz,
    ich bin nicht sicher, ob dieses Thread hierher gehört, oder doch eher bei Provider. Bei Bedarf einfach verschieben. :D
    Es gibt doch ein Messenger von Vodafone. Damit könnte man mit Handy oder PC "chatten". Aber ich kriege nicht auf die Reihe, dies mit dem PocketPC zu realisieren. Auch finde ich in Vodafone-Web (in PDA-Version) nirgends über Messenger, aber Chat (wonach ich aber nicht suche).
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit?
    ICQ und msn hab ich easy hinbekommen, aber die von Vodafone. :confused:

cu Floh;)