Beiträge von EyesKiller

    Hm... naja... ich bekomme kaum Faxe, aber wenn es mal vorkommt, daß ich jemanden ne Wegbeschreibung machen muß. Aber derjenige kein E-Mailadresse hat.
    Aber wenn ich nachdenke, hat ja eh fast jeder ne E-Mailadresse. Dann werde ich den Fax-Nummer abbestellen.


    Zu dem Thema wegen Strahlung: Ich habe damit kein Problem, aber ich will nicht impotenz werden. :D


    cu Floh;)

    Hallo Leute,
    wie schauts bei PocketPC mit der Faxempfang aus?
    Bisher hatte ich Commi 9210 und konnte damit die Faxe empfangen (mit dem extra-Faxnummer bei Vodafone). Jetzt habe ich aber ein PocketPC. Da möchte ich wissen, wie der Faxempfang aussieht.
    Ich habe kein Handy, daher ist die Frage so allgemein. Zur Zeit habe ich Nokia 6310 (ausgeliehen) und würde gerne ne SonyEricsson T68i bestellen.
    Jetzt stelle ich ein paar spezielle Fragen:


    -sind die beide Handys in der Lage, die Faxe zwischenzuspeichern? Damit ich bei Bedarf per Bluetooth abrufen und ansehen kann.


    -oder muß ständig der Faxsoftware von PocketPC laufen und ständige Bluetoothverbindung bestehen? (in diesen Fall ist es mir zu lästig)


    Ich möchte es wissen, damit ich weiß ob ich den Faxnummer von Vodafone weiterhin behalten soll.


    cu Floh;)

    @seby: Aha... derjenige, der mich anruft zahlt normale Verbindungkosten (bei XXL ist das eh kostenlos) und ich zahle für die Weiterleitung so als würde ich nur dorthin anrufen (also für mich auch kostenlos da XXL). Gibt es keine 3. Gebühr (vielleicht einmaliges Verbindunskosten)? :confused:


    Auf jeden Fall danke, daß Du mir einiges aufgeklärt hast. :top:


    Vielleicht sollte ich mich doch mehr erkundigen, was mein Telefonanschluss noch alles kann. :rolleyes:


    cu Floh;)

    Klappt das bei Dir? Falls ja, dann könnte es sein, daß ich irgendwo in Word etwas einstellen muß.
    Auf jeden Fall habe ich genauso gemacht, wie Du vorgeschlagen hast. Es erscheint nur "Page", auch ist das Ergebnis von diese Methode unabhängig von der Anzahl der Seiten. Ich werde verrückt!!! :(


    Wenn ich später etwas mehr Zeit habe, dann werde ich ne Makro (VBA) schreiben und dies hier zur Verfügung stellen, damit der nächste damit nicht tot rumschlagen muß wie ich.


    cu Floh;)

    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo AdministratorDr,
    du meinst also von den Outlook-Verknüpfungen in die Ordnerliste? --- mit der Maus rüberziehen.

    Er hat gemeint, daß standardmäßig beim Empfangen alle Mails in einen Ordner namens Posteingang landet unabhängig an welchen E-Mail-Konto der Mail gerichtet ist. Er will aber, daß sie in verschiedene Ordner landet.


    cu Floh;)

    Mir würde spontan eines einfallen: Regeln definieren.
    Bei Heute-Ansicht klickst Du auf Menü-> Extras -> Regel Assistenz
    Und da kannst Du definieren, was mit bestimmten Mails passiert.
    Selber habe ich das nicht ausprobiert. Könnte aber funktionieren


    Andere Möglichkeit wäre, mehrere E-Mail Dienste. D.h. rechtsklick auf Microsoft Outlook (gilt nur für die Icon, die bei der Installation auf dem Desktop angelegt wurde; Falls gelöscht, dann Systemsteuerung -> Mail). Weiß aber nicht, ob das nur mit Exchange möglich ist.


    Ich selber kann leider nicht ausprobieren, da ich in der Arbeit bin und keine Admin-Rechte habe. :rolleyes:


    cu Floh;)

    Achso... ich dachte die weiterleitung blockiert dann 2 Leitungen (eins für eingang und eins für weiterleitung an Internetprovider).
    Also funktioniert die AWS nicht intern sondern extern (Telekom), so daß die beide eigene Leitungen frei sind, oder?


    cu Floh;)

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hi,


    Also, schau in die AGB für XXL. Das, was dort steht, zählt.


    Gruß
    Seby

    Das ist mir schon klar, aber meine Frage bezieht darauf, ob sie still und heimlich den AGB ändern, ohne die Kunden per Brief oder E-Mail benachrichtigen.


    cu Floh;)

    Re: Gibt es schon gescheite 19" TFTs?


    Zitat

    Original geschrieben von Master P.
    Ich will nämlich nicht zwei Monitore an die Wand hängen!:D


    Daniel


    Wieso nicht? Evtl. brauchst Du etwas dickere Schrauben? :D


    Also, hier in der Arbeit haben wir ein 19Zoll Flachbildschirm von Samsung. Es ist gestochen scharf und der Typbezeichnung lautet:
    SyncMaster 191T


    Ob es für die Spiele taugt, habe ich nicht getestet. Aber ich denke, dieses Bildschirm reagiert schnell genug auf schnelle Bilder. Teste doch mal in einen Geschäft.
    Einzig was mich wirklich stört... beim Umschalten von Auflösung o.ä. dauert es mir zu lange (d.h. beim umschalten wird es für etwa 1Sekunde schwarz). :flop:


    cu Floh;)