-
Dazu möchte ich eines sagen was ich denke:
XXL-Surfen verursacht im Durchschnitt weniger Traffic als DSL-Surfen (ich rede von p2p), daher denke ich, daß XXL-Surfen für Telekom weniger schädlich ist als die p2p-User mit DSL.
Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, warum sie den Blacklist für den neuen Tarif einführen.
Es ist gut möglich, daß die Regulierungsbehörde darauf gepocht haben, daß XXL nicht fürs Surfen missbraucht wird (zu Gunsten andere Internetanbieter z.B. Freenet, AOL...). :confused:
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ohne schriftliche Ankündigung dürfen die den Tarif ohnehin nicht umstellen.
Also solange ich kein Brief von Telekom bezgl. Tarifänderung erhalte, bleibt die Bedingungen (z.B. daß ich kostenlos surfen kann) erhalten, korrekt?
cu Floh;)
-
Wieso fragst Du? Ich habe es so gemacht:
-> Menü
->Einfügen
->Feld...
folgendes eingetragen:
IF {NUMPAGES}>"1" "Seite {PAGE} von {NUMPAGES}" "{}"
Das mit Syntax-Fehler habe ich inzwischen hinbekommen, es zeigt es zwar keine Fehlermeldung. Jedoch steht es da immer 1, egal wieviele Seiten das Word-Dokument enthält.
Was ich dann herausgefunden habe, wenn ich in das If-Bedingung umändere:
IF {NUMPAGES}>"5" "Seite {PAGE} von {NUMPAGES}" "{}"
(Also statt größer als 1 habe ich größer als 5 eingetragen) und siehe... es steht auf jede Seite unten eine "5" (auch unabhängig davon, wieviele Seiten der Dokument enthält). :confused: 
cu Floh;)
Edit:
Achso... Du meinst, wie man das { oder } macht? Man macht es so:
<strg> + 7 => {
<strg> + 0 => }
Ich hoffe, daß ich Deine Frage richtig verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Mir ging es ähnlich. XP neu installiert und noch bevor ich meine Firewall installiert hatte kam schon die Meldung "Remote Prozedur...."
Ich dachte das kann doch nicht war sein.
War ebenfalls eine sehr sehr schnelle Erfahrung mit dem Blaster.
Das ging mir genauso, als ich bei meinen Bruder das Internet eingerichtet habe (das heißt, sein Computer war noch nie im I-Net!!! :eek: ). Dann wollte ich gleich alle Patch von Internet herunterladen, jedoch .... Shutdown per RPC.... :eek:
Drum wüßte ich gerne, wie ich den Patch auf der Festplatte speichern kann (indem ich von meinen sauber gepatches Windows aus herunterlade)? Ich weiß daß es möglich ist, aber wo? :confused: Welches Patch-Nummer war das? Und ist diese Patch sowohl für WinME als auch WinXP geeignet, oder muß ich 2 verschiedene Versionen herunterladen?
cu Floh;)
-
Wenn das so ist, dann muß ich es wohl übel nehmen. 
Dann probiere ich mit dem Makro, aber das machen wir hier aus Sicherheitsgründen ungern. Was aber nicht anders geht, muß es leider sein.
Trotzdem danke für die Tipps! :top:
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von testeron
EyesKiller
Dann probier es doch mal damit:
Menupunkt Einfügen -> Seitenzahl. Im erscheinendem Menu nimmst du zum einen den Haken bei "Seitenzahl auf erster Seite" raus und klickst dann auf Format. Im folgendem Menu setzt du ganz unten bei "Beginnen mit" den Wert auf 0!
Damit sollte es dann auch klappen.
Habs ausprobiert, die Seitenzahlen werden erst ab der 2. Seite angezeigt!
Irgendwie hast Du mich falsch verstanden. Ich erkläre jetzt nochmal:
Dokument enthält nur eine Seite:
=> in Fußzeile steht nix!
Dokument enthält mehr als eine Seite (d.h. 2 oder mehrere Seiten):
=> Ab der erste Seite werden die Seitenzahlen fortlaufend in der Fußzeile angezeigt!
Zitat
Habe jetzt grade noch mal deinen "Tip" ausprobiert, funzt bei mir.
Testeron
Echt? Also ist der "Code" die ich angegeben habe, korrekt geschrieben?
cu Floh;)
-
Sorry für ein bißchen Offtopic:
Mich würde ein Chatmöglichkeit interessieren die eher plattformunabhängig ist. In meinen Fall würde ich gerne zwischen meinen PocketPC und Nokia 7650 von meiner Freundin kommunizieren können.
Gibt es eine Lösung?
cu Floh;)
-
Ich bin einen Schritt näher gekommen...
Ericsson Fan:
So wie Du vorgeschlagen hast, ist auf der erste Seite die Fußzeile leer. Wir wollen aber ab der erste Seite was in Fußzeile stehen, wenn mehr als eine Seite geschrieben wurde.
Ich habe ne Tip erhalten, ich soll in der Fußzeile ein Feld einfügen und folgendes eintragen:
{IF { NUMPAGES}>"1" "Seite {PAGE} von {NUMPAGES}" "{}"}
Leider steht da dann Syntax error. Leider weiß ich nicht, wie es bei Word korrekt geschrieben wird.
cu Floh;)
-
Naja... vielleicht habe ich das nicht deutlich genug geschrieben. Also es soll eine Vorlage sein. Dies ist am Anfang 1 Seit lang. In diesen Fall soll in der Fußzeile nix stehen. Wenn aber einer mehr als eine Seite geschrieben hat, dann sollte auf jede Seite (einschließlich das erste Seite!) unten folgendes stehen:
Seite x von y
Wie realisiere ich das? Nur mit VBA möglich (evtl. gibt es bereits fertige Code, hm?)?
cu Floh;)
-
Sorry, es handelt sich um Word 2000. Und wo finde ich diese Option?
Was anderes steht nix in Fußzeile.
cu Floh;)