-
Hallo Leute,
es geht darum, daß ich einige Vorlage bearbeiten muß. Mein Cheffe möchte, daß die Word-Dokumente die Seitenzahl in der Fußzeile angezeigt wird (so etwa "Seite 1 von 2"). Das ist kein Problem für mich. Aber der Cheffe möchte, daß das nur angezeigt wird, wenn mehr als eine Seite geschrieben wird. Wie mach ich das? Geht das ohne VBA, oder muß ich unbedingt programmieren? 
cu Floh;)
-
Okay, hab eben getestet. Der von H5550 reagiert sich genauso wie mein H5450. Das heißt, alles in Grünen bereich. Dann kann ich davon ausgehen, daß die iPAQ weiche Touchscreen haben und der Palm, von dem der Kumpel erzählt hat, hartes Touchscreen hat.
Zitat
geschrieben von Bartlaby:
Beide Methoden haben wohl ihre Vor und Nachteile
Kann da mir jemand aufklären, welche Vor- und Nachteile sie bringen?
Kenjin: So habe ich mir auch vorgestellt.
cu Floh;)
-
Natürlich kann man es auch während das Ladevorgang benutzen. Aber der Cardlet (richtig geschrieben?) steht an ungünstigen Platz (wegen der Mangel an Steckdosen). Da müsste ich mich verrenken, um es zu benutzen.
Hm... wenn bartlaby meint, es gäbe harte und weiche "Scheiben", dann würde es mich interessieren, was genau bei beiden unterschiedlich funktioniert.
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ein Touchscreen funktioniert.
Werde mal danach googeln.
cu Floh;)
-
Also fühlt sich Dein iPAQ schon angesprochen, wenn der Stift auf dem Touchscreen "liegt"?
Falls es kaputt ist, soll ich es etwa zurückschicken? 
cu Floh;)
Edit: Ich denke ich bilde mir nur ein, aber mir ist grad eingefallen, daß hier (in der Arbeit) ne iPAQ H5550 ist. Werde jetzt mal testen.
Edit2: Mist... Akku ist leer.
Es wird jetzt aufgeladen. D.h. ich probiers später aus.
-
Hallo Leute,
ich habe seit einer Woche iPAQ H5450. Gestern hat ein Kumpel von mir es angesehen. Er hat sich gewundert, daß man bei meinen PocketPC mit dem Stift etwas auf dem Screen draufdrücken muß um etwas anzuklicken. Er meinte, bei seinen palm (weiß nicht welches, auf jeden Fall 1 Jahr alt) braucht er mit den Stift nur berühren.
Nun die Frage: Ist mein Touchscreen etwa defekt, oder ist das normal daß man etwas draufdrücken muß?
cu Floh;)
-
Also wäre ne Schutzfolie überflüssig, oder?
cu Floh;)
-
Hat jemand schon ne Upgrade erhalten? Kann derjenige vielleicht berichten, wie es abläuft?
Mich interessiert es speziell bei HP. Ich habe zwar den Coupon an Microsoft (in Schottland) gefaxt. Aber das dumme ist, der Faxgerät hat den Coupon und Rechnung nicht zusammen geschickt, sondern einzeln (mit 5 Minuten Pause dazwischen). :mad: Daher bin ich mir nicht sicher, ob die da drüben die beide Faxe zusammenfinden, oder gleich ins Papierkorb wandern lassen.
Auch interessiert es mich, ob man eine Bestätigung erhält (man mußte doch ne E-Mail-Adresse angeben, hm?).
cu Floh;)
PS: Ich hab iPAQ H5450.
-
Naja... wie Du schon darauf angesprochen hast, daß die Login-Daten von Web und E-Mail nicht unbedingt identisch sind. Allerdings dachte ich, daß das nur Passwort betrifft. Der Fehler war, daß ich bei e-Mail bei Username meine Handynummer (so logge ich mich bei Vodafone-Web ein) eingegeben habe. Richtig ist, meine Vodafone-Email-Adresse als Username einzutragen. Find ich eigentlich blöd von Vodafone, aber was solls. 
Aber diesesmal hatte die Dame von Support recht (Sonst war das immer umgekehrt): "Es liegt nicht an uns, sondern irgendetwas stimmt mit Deiner Einstellung nicht." :eek:

cu Floh;)
-
Problem beseitigt
:o :o :o Woran das lag, sag ich lieber nicht! 
cu Floh;)
Ein Tip: :gpaul: & :apaul: bei Benutzername
-
Das habe ich bereits probiert, nachdem ich hier beim letztes mal gepostet habe. Trotzdem danke für den Hinweis. Jetzt werde ich ne Mail an Vodafone schreiben, wenn ich den Adresse von Support finde.
cu Floh;)