Dann probiere doch mal andere Treiber aus. Auf jeden Fall solltest Du die Beta-Versionen meiden, außer Du hast starke Nerver und bist ein Betatester. ![]()
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann probiere doch mal andere Treiber aus. Auf jeden Fall solltest Du die Beta-Versionen meiden, außer Du hast starke Nerver und bist ein Betatester. ![]()
cu Floh;)
Sicher macht das was aus. Man sollte nie bei der Netzteil sparen (was aber viele machen
). Bei http://www.tomshardware.de ist irgendwo ein Testbericht über verschiedene Netzteile. Ist lesenswert! :top:
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...zt.b. schlecht programmierte Tools
Ich sag nur: Outlook :flop: Wenn ich mal vergesse, den Outlook zu schließen, dann dauerts bis eine Fenster mit "Zwangschließen mit 10Sek-Zähler" kommt.
cu Floh;)
Also die Temperatur ist alles in grünen Bereich. Wenn der Festplatte nicht anspringt, kann es schon sein, daß etwas mit Netzteil ist. Probiere mal aus, alle nicht unbedingt notwendige Teile rauszuhauen (CD-Rom Laufwerke, Soundkarte usw.). Wenn es dann ohne Probleme läuft, dann weißt Du woran das liegt.
Btw. welches Netzteil hast Du?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von chico
Zitat: "Wrraauurrr, ich rieche Nutten..."
Genau diese Szene gefällts mir! ![]()
Bei der Hitze könnte es sein, daß Dein Rechner ein Wärmeproblem hat. Schon mal überprüft?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Aber die Plakatfrau (unten rechts) sieht meiner Meinung nach seeeehr merkwürdig im Gesicht aus... irgendwie anders als die anderen (abgesehen das sie Asiate ist)
Ich liebe heisse Girls, die so richtig böse gucken können.
Auch ist das Hintergrundmusik genial. Ich glaub, ich muß doch ne DVD von den 1. Teil nachbestellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Ein Fast and Furious-Film ohne Diesel?
Das kann nichts werden:D
Meinst Du den Vin Diesel oder den Turbo Diesel? ![]()
Da würde ich auf Deiner Stelle mit Mod in Verbindung setzen. Hm?
Wenn ich ein gebrauchtes Gerät kaufe, dann erwarte ich, daß es auch voll funktionstüchtig ist. Aber wenn es nicht voll funktionstüchtig ist, dann muß das in Beschreibung drinstehen, ansonsten ist das (meiner Meinung nach) ein Betrug.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) ...
Wer kauft Kleider, die nach Fische stinken?
![]()
cu Floh;)