Beiträge von EyesKiller

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    feuerlöscher mit NOS-aufkleber kann ich auch in den kofferraum von meinem lancia-y legen ;)

Was werden die Leute (vor allem die von Feuerwehr) denken, wenn Du mit diese "NOS"-Flasche versuchst, Feuer zu löschen??? :D

cu Floh;)

Seit Dienstag bin ich der Glückliche Eigentümer von GBA SP und Flash2Advance. Beide Pakete sind an selben Tag angekommen, was für perfekte Timing! :cool:
    Gerade ist mir eingefallen: Wenn der GBA SP schon sooo klein ist :top: könnte ich ja gleich ne MP3-Modul holen. Und habe einige interessantes bei SongPro gefunden. :)

Hat einer von Euch Erfahrung mit dieses Ding? Welche Alternative gibt es noch (ich suche nur das Teil für GBA)?

cu Floh;)

Mach mal die PS-Gehäuse auf und schau mal, ob alle Lüfter einwandfrei funktionieren. Gerade an diese Stelle sammelt sich das Staub an und irgendwann kommt der Lüfter zum Stillstand. => Hitzeproblem => Neustart bzw. Hänger (je nach System).

cu Floh;)

Ich habe sowieso den USB-Kabel bestellt, denn ich denke mit USB hat man weniger Ärger (vor allem wegen Treiber) als mit irgendein anderer Drucker-Kabel.

Und den GBA SP habe ich schon bestellt. Wollte eigentlich gestern kaufen, aber die 3 Laden (Toys'R'us, Promarkt und Mediamarkt) haben keins mehr. :eek: (Dabei hatten die alle in der letzte Woche einen große Stapel gba SPs :( ).

Ich denke auch, daß die L- & R-Tasten nicht soo oft benutzt wird. Aber Metroid Fusion (ist echt Geiles Spiel! :top: ) zum Beispiel werden die L- & R-Taste häufig benutzt.

Danke für den Link, werde im laufe der Tag dort reingucken. Hoffentlich gibt es da auch Developer-Kits.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Denn das einzige, was man damit machen kann ist ganz ganz schlimm .

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ich habe ja auch nach dem gleichen Artikel gesucht ;)
    ...
    Ich glaube, für diesen Zweck hole ich mir auch so ein Ding. Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht:D

Nanana...!!! :D
    Jetzt warte ich auf das 256M-Flasher. :cool: Ich überlege mir ernsthaft, ob ich den normales GBA mit Afterburner (für nicht-GBA-Freak: Hintergrundbeleuchtung wie bei Handy) oder GBA SP nehmen soll. :confused: Ich meine... kann man mit GBA SP bequem spielen (vor allem wegen R- und L-Tasten)?

cu Floh;)