ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören
Also nix für die Leute mit Blasenschwäche.
![]()
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Aber die 00er (Nuller) würd sich ja doof anhören
Also nix für die Leute mit Blasenschwäche.
![]()
cu Floh;)
Wie wärs damit?
<ZF-MF-kt-KF
Vorausgesetzt, wenn die Fresser nur das fressen, was vor ihn liegt.
cu Floh;)
Ich denke ja, aber dann muß der Mail in Html-Format erstellt werden. Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
feuerlöscher mit NOS-aufkleber kann ich auch in den kofferraum von meinem lancia-y legen
Was werden die Leute (vor allem die von Feuerwehr) denken, wenn Du mit diese "NOS"-Flasche versuchst, Feuer zu löschen??? ![]()
cu Floh;)
Mal ne Frage bzgl. LNB (Das ist doch der Kopf von der Schüssel, oder?).
Liege ich da richtig? "Je kleiner DB desto besser."
Ich hab zwar schon eins gekauft, aber möchte nur wissen, ob es doch ein Schrott ist.
cu Floh;)
Seit Dienstag bin ich der Glückliche Eigentümer von GBA SP und Flash2Advance. Beide Pakete sind an selben Tag angekommen, was für perfekte Timing! :cool:
Gerade ist mir eingefallen: Wenn der GBA SP schon sooo klein ist :top: könnte ich ja gleich ne MP3-Modul holen. Und habe einige interessantes bei SongPro gefunden. ![]()
Hat einer von Euch Erfahrung mit dieses Ding? Welche Alternative gibt es noch (ich suche nur das Teil für GBA)?
cu Floh;)
Mach mal die PS-Gehäuse auf und schau mal, ob alle Lüfter einwandfrei funktionieren. Gerade an diese Stelle sammelt sich das Staub an und irgendwann kommt der Lüfter zum Stillstand. => Hitzeproblem => Neustart bzw. Hänger (je nach System).
cu Floh;)
Ich habe sowieso den USB-Kabel bestellt, denn ich denke mit USB hat man weniger Ärger (vor allem wegen Treiber) als mit irgendein anderer Drucker-Kabel.
Und den GBA SP habe ich schon bestellt. Wollte eigentlich gestern kaufen, aber die 3 Laden (Toys'R'us, Promarkt und Mediamarkt) haben keins mehr. :eek: (Dabei hatten die alle in der letzte Woche einen große Stapel gba SPs
).
Ich denke auch, daß die L- & R-Tasten nicht soo oft benutzt wird. Aber Metroid Fusion (ist echt Geiles Spiel! :top: ) zum Beispiel werden die L- & R-Taste häufig benutzt.
Danke für den Link, werde im laufe der Tag dort reingucken. Hoffentlich gibt es da auch Developer-Kits.
cu Floh;)
Von Aussehen her finde ich SP auch genial. Das beste ist, ich kann es während der Vorlesung (jaja... ich weiß
) auf dem Tisch legen und spielen. ![]()
Da der SP quadratisch ist, frage ich mich, ob es meine Zeigefinger nach paar Stunden nicht wehtun (wg. R- und L-Tasten da hinten).
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Denn das einzige, was man damit machen kann ist ganz ganz schlimm .
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ich habe ja auch nach dem gleichen Artikel gesucht![]()
...
Ich glaube, für diesen Zweck hole ich mir auch so ein Ding. Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht:D
Nanana...!!! ![]()
Jetzt warte ich auf das 256M-Flasher. :cool: Ich überlege mir ernsthaft, ob ich den normales GBA mit Afterburner (für nicht-GBA-Freak: Hintergrundbeleuchtung wie bei Handy) oder GBA SP nehmen soll. :confused: Ich meine... kann man mit GBA SP bequem spielen (vor allem wegen R- und L-Tasten)?
cu Floh;)