-
Hey.... perfekt! :top:
Diese Shop hat tatsächlich genau diese Artikel, die ich bei lan-kwei gefunden habe. Ist zwar bissi teurer als die von HongKong. Aber trotzdem spare ich mit den deutschen Shop evtl. Zollgebühr und das etwas teure Versand.
Werd gleich dort bestellen. 
Aber... wenn ich mir den 128M-Flasher angucke. Handelt es sich um 128 MegaBit oder MegaByte? :confused: Wenn es sich um MegaBit handelt, dann würde ich den 256M-Flasher nehmen. Dummerweise haben die Shop am Wochenende zu, sonst hätt ich dort angerufen.
cu Floh;)
-
Zitat
Die Flash-Karte dürfte in Deutschland und auch in diesem Forum ein Problem sein. Denn das einzige, was man damit machen kann ist ganz ganz schlimm:D
.
Wieso? 
Aber man kann auch selber Proggi programmieren. Ne C64-Emulator auf GBA wär ned schlecht. 
Ich habe bei http://www.lan-kwei.com diese "Zubehör" gefunden.
lik-sang ist mir leider nicht bekannt. Kannst Du mir bitte den Link schicken bzw. hier schreiben?
[Edit] Äh... bevor ich hier geschrieben habe, habe ich diese Site erst besucht. Da ich per Google dort reingestolpert bin, habe ich den URL noch nicht angesehen. Welch ein Zufall.
Also das mit Link hat sich erledigt! 
SirShagalot:
Deswegen habe ich es gefragt, aber eigentlich dürfte es kein Problem geben, da GBA nicht ans Fernseher angeschlossen wird. Somit gibt es kein Pal/NTSC-Problem.
@all:
Wie lange dauert denn, bis der Teil bei mir (Deutschland) ankommt? :confused: Hab nämlich keine Lust ein paar Monaten zu warten. 
cu Floh;)
-
Hi Folks,
ich habe vor ne GBA anzuschaffen. Dazu habe ich erst ein paar Fragen.
1.
Ist es möglich mit dem herkömlichen GBA SP (also das aufklappbares Ding mit Backlight) ausländische (also US-Version und Jap-Version) Spiele zu spielen?
2.
Ich würde gerne ne 128MB Flash-Karte plus GBA-PC-Linker kaufen. Per Google habe ich nur ne Shop (ist wenigstens deutschsprachig) gefunden, wo ich sowas bestellen kann. Ich bin allerdings etwas Skeptisch mit der Bestellung, weil diese Shop in Japan (oder irgendwo in Asien) sitzt. Was mach ich, wenn das Teil defekt ist? Garantie? Und wie lange dauert es, bis ich den Austauschteil krieg? Daher möchte ich möglichst hier in De kaufen. Vielleicht hat jemand von Euch dieses Teil und kann mir ein paar Erfahrungen berichten. Hm? Und wo hat derjenige diese Flash-Karte und Linker gekauft?
cu Floh;)
-
Also für den Speed ist meine Fujitsu-SCSI-Festplatte zuständig.
Und die Platte, die ich kaufen will ist ausschließlich für die Daten (Urlaubfotos -videos, Funny-Videos, Treiber usw.).
cu Floh;)
-
Zitat
Mein Tipp (im Nachhinein) Ein Raid mit 2 Samsung...
Leise und viel Speed 
Welches Raid meinst Du? Ich möchte auf jeden Fall ne Festplattenspiegelung (falls einer ausfällt habe ich noch Daten auf die andere Platte).
cu Floh;)
-
Hi Leute, ich suche vergebens nach einer Page, wie ich die Multiplier-Sperre aufheben kann. Mir sind die Methode mit Leitungsgummi und Leitungsbleistift bekannt. Aber mir ist die Methode lieber, die Pins auf der unterseite mit dünnen Draht (schleife) zu verbinden. Allerdings muß ich ja wissen, welche Pins ich es verbinden muß.
Ich habe AthlonXP 2000+.
cu Floh;)
-
Dann werde ich wohl Seagate nehmen weil es ein Kompromiss zwischen Speed und Lautstärke bietet. Will ja nicht, daß bei Datentransfer geschlichen wird (auch wenn das zweitrangig ist).
Kann mir einer aufklären, wie ich Informationen anhand Bezeichnung erkennen kann?
z.B.
ST380011A -> 80 steht für 80GB Kapazität. Aber was ist mit den Rest "...011A"? :confused:
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe eh das Gefühl,das sämtliche Senioren Derby und Jetta fahren.:D
fast Taub und Blind,aber immer noch "On the Road"
MFG CHris
Das ist tatsächlich so... bei uns fährt ein alter Knacker ne Derby. 
Wohl ein Kult für die Alten. 
cu Floh;)
-
Zu schwaches Netzteil?
In der letzter Zeit vielleicht Treiber installiert?
-
Damals mit meinen ersten einser Golf. 
In Winter wollte ich an der Kreuzung (innerhalb von 30er-Zone) anhalten, weil ein Auto (das war ein Lehrerin von unserer Schule; Diese Kreuzung war an der Schule) von rechts kam. Dummerweise war diese Stelle total vereist (2cm Eisschicht!!! :eek: ) rutschte mein Auto mit konstante Geschwindigkeit weiter und drehte langsam nach links (irgendwie komisch, weil ich sowieso nach links abbiegen wollte). Da ich das Auto eh nicht zum Stillstand bringen konnte und nicht ins parkende Autos reinknallen wollte habe ich einfach Gas gegeben, als das Auto soweit gedreht hat, daß ich in diese Straße weitergefahren bin. Der Klassenkamerad auf dem Beifahrersitz konnte nur kaputtlachen, da die Lehrerin so dumm aus der Wäsche geguckt hat! 
Da habe ich echt viel Glück gehabt! Aber es sah wirklich so aus wie ein professionelle Ralleyfahrer um die Kurve gedriftet ist. Natürlich in Zeitlupe

An selben Winter (selben Ort; auch 30er-Zone) bin ich langsam gefahren. Da wollte ich den Kumpel auf dem Beifahrersitz kurz demonstrieren, daß ich nur kleine bißchen Gas geben brauche und schon drehen die Reifen durch. Nach der Demonstration wollte ich eigentlich normal weiterfahren, aber das dumme ist, die Reifen hatten immer noch kein Grip. Vor mir war ein leichtes linkskurve. Das Auto rutsche natürlich geradeaus direkt ins Schneeberg (von Schneeräumen). Mein Golf blieb in Schneehaufen stecken und der Kumpel mußte mir helfen, den Golf wieder rauszuschieben. 
cu Floh;)