Star Wars IV??? :confused: Hab ich da was verpasst? :eek:
cu Floh;)
PS: IV = 4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Star Wars IV??? :confused: Hab ich da was verpasst? :eek:
cu Floh;)
PS: IV = 4
Nur mal kurz:
Meine Freundin hatte 500km von mir entfernt gewohnt. Wir haben uns per Wap-Chat kennengelernt. Und seitdem haben wir täglich gesmst. Irgendwann habe ich sie besucht. Wir verlieben uns. Jetzt nach fast 3 Jahren haben wir 2 Kinder (eins hatte sie bereits) und wir wohnen glücklich zusammen bei mir.
Was ich damit sagen will:
Es spricht nichts gegen Distanzbeziehung. Denn es ist bei jede Beziehung anders. Bei einen klappt es ganz gut und bei anderen scheitert es kläglich, egal ob der Partner in selben Haus wohnt, oder etwas weiter entfernt ist.
Natürlich hat ein Distanzbeziehung Vorteile (trotz Freundin viel Zeit für andere Freunden...) und Nachteile (Fahrtkosten
...) und bei "Nahbeziehung" größtenteils analog andersrum (z.B. vorteil: Jederzeit da; Nachteil: Kann leicht passieren, daß einer eingeengt fühlt).
Man kann da nicht pauschalieren ob eine Distanzbeziehung gut oder schlecht ist. Du mußt Dir in klaren sein, welche Nachteile es birgt.
Mein Tip: Try it! :top:
cu Floh;)
fork-switch?
![]()
cu Floh;)
Wie sieht das bei private Rentenversicherung aus? Ich meine, was passiert mit mein Geld, wenn das Rentenversicherung pleite geht?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man bricht in eine Wohnung ein und nimmt den PC mit? Wäre zumindest eine Möglichkeit...
Dann würde es mich wundern, wie er geschafft hat, den PC zurückzukriegen? :confused:
t-mobile:
Ein Kurzgeschichte würde uns alle interessieren. ![]()
So wie alle Vorredner schon geschrieben haben gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Batterie raus und einen Rauchen/ bzw. Kinderriegel lutschen ![]()
2. Einen Jumper kurzschließen (Anleitung lesen!!! nicht irgendein Jumper aussuchen! :eek: )
3. Falls Du in BIOS reinkommst, "Clear CMOS"
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ich habe diese Fehlermeldung immer wenn ich eine aktuelle Version von emule am laufen habe. Komischerweise läuft es mit einer sehr alten Version Wunderbar..
Auch sonst läuft alles auf meinem System, Spiele, DVD Encoden, DIVX2VCD alles wunderbar obwohl 100% CPU Auslastung !?
Hm... hast wohl ein ähnliches Problem wie ich. Mein 2. Rechner (Win2000; dient hauptsächlich als Gateway-Server) stürzt immer ab (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL), wenn ich mit dem "Spielcomputer" (WinXP) versuche, ein anderen Computer (ebenfalls WinXP) übers Internet per integrierte Remotedesktop zu verbinden. :eek: :confused:
cu Floh;)
Es könnte mit Erdung zusammenhängen. So wie Du geschrieben hast, wird das brummen schwächer, wenn Du Dein PC streichelst (:D).
cu Floh;)
Signalqualität? :Confused: Vielleicht meinst Du das, was meine Receiver die 3 dingen (weiß nicht wie sie heißen) in Gelb dargestellt hat.
By the way... woran erkenne ich, an welchen Satellit ich angepeilt habe. Ich weiß ja nicht, bei welchen Astra der Receiver empfängt.
cu Floh;)
Ich weiß nicht, wo ihr die Filme saugt. Ich habe alle (large-Version) bei http://www.theanimatrix.com heruntergeladen. Kein einziges Zicken.
cu Floh;)
Edit:
Sorry... hab verwechselt! Ich dacht, ihr redet von http://www.theanimatrix.com :apaul: . Sauge jetzt den Trailer, von den ihr redet.