Beiträge von EyesKiller

Ich habe es nach der Signalstärke-Anzeige gerichtet und da habe ich den höchsten Wert genommen. Und wenn ich jetzt leicht wegdrücke (egal in welche Richtung), sinkt der Wert. Also habe ich es optimal ausgerichtet, oder? Wieviel db ist eigentlich üblich? Gestern hat es geregnet und da waren bei einige Sender gestört. :(

cu Floh;)

Danke für die Links. Das mit Forum ist so, ich habe keine Lust, überall anzumelden, nur weil ich 2-3 mal posten will. Aber wenn ich etwas suchen will, dann mach ich dort drüben. :top:
    Eines ist unklar und dort drüben habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe vor paar Tagen neue Schüssel anmontiert. Ich stelle fest, daß der Receiver bei strahlend blaue Himmel anzeigt, daß der Signalstärke bestenfalls knapp 9,5db beträgt. Ich denke, das ist eigentlich schlecht, oder?
    Der Schüssel hat 85cm Durchmesser. Kann es sein, daß ich den LNB (das Dingsda am Schüssel) falsch befestigt habe. Bevor ich den Halterung festschraube hat der LNB Spielraum (also ich kann nach vorne und hinten schieben) Muß es vorne, hinten oder sogar in der Mitte sein. :confused:

cu Floh;)

Eben wollte ich den Scanner (Epson GT-7000USB) auf anderen Computer (Windows2000) installieren. Da wir keine Installations-CD haben (naja... Kollegen! :rolleyes: :( ) wollte ich von http://www.epson.de den Treiber herunterladen. Da stelle ich fest, daß ich dort nur ne MAC-Treiber finde (da ist wirklich kein einzige Windows-Treiber egal ob 95, 98, ME, 2000, XP). :flop:
    Ich versuche jetzt immer noch per google zu suchen. Vielleicht hat einer von Euch den Link parat oder hat zufällig auch diese Scanner und könnte mir den Treiber schicken. Hm?

cu Floh;)

Heute habe ich ein Anruf erhalten :)

Nach langer (geduldige) Wartezeit kam ein Anruf, daß ich den neuen USB-Karte abholen kann. (Na also! :) )
    Als nächstes muß ich nur noch ne Schadenersatzanspruch stellen. Aber wie mach ich das am besten? :confused: Laut PC-Welt-Artikel (Stichwort Produkthaftung) von plantagoo müsste ich direkt an Hersteller wenden. Jedoch habe ich sowas noch nie gemacht. :confused:

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ karsten26, naja damit hast Du ja quasi selbst gesagt das diese nicht Original sind.

Ne kopie von VHS auf DVD dürfte für mache ebenfalls keín Problem darstellen. Allerdings warten wir sehnsüchtig auf die Originale.

mfg Dan

Und vor allem mit Untertitel (die bei allen DVDs inbegriffen sind.)

cu Floh;)

Re: Re: Neues Produkt war bereits geöffnet. Anspruch auf Umtausch?

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Könnte aber sein, dass du einen Gutschein über den Preis bekommst... :top:

Wieso ":top:"? Ich denke Bar ist besser als Gutschein. Oder meinst Du, ich kriege ne Gutschein mit dem Wert von Listenpreis (ca 50€ mehr :) )?
    cu Floh;)