Beiträge von EyesKiller

Also... gestern habe ich mir ne digitale Sat-Anlage gekauft. Zu Hause stelle ich fest, daß bei Receiver der Schachtel mit ein kurzes Klebeband zugeklebt ist. Da steht drauf, daß Mediamarkt diese geöffnet hat und auf Vollständigkeit überprüft hat. Als ich es geöffnet habe, stelle ich fest...
    ...Batterie sind bereits in Fernbedienung. => ist nicht normal!
    ...Fernbedienung hat leichte (aber hässliche) Kratzer auf der unterseite. => ist nicht normal!
    ...Receiver hat ein paar Fingerabdrücke (hab aber leider nicht aufgepasst, ob das von mir stammt.)

Ich habe den Verdacht, daß diese Receiver auf dem Regal stand (zum ausprobieren und sowas). Habe ich ein Anspruch auf umtausch? Schließlich bin ich nicht darauf hingewiesen. Und wenn ich den vollen Preis zahle, erwarte ich auch ein neues Gerät (also kein gebrauchtes)! :mad:

Blöderweise kann ich heute bis Freitag nicht dort vorbeikommen, da ich lange Arbeiten muß. :( Also abwarten bis Samstag.

Also nochmal die Frage:
    Habe ich ein Anspruch auf Umtausch (notfalls Geld zurück)?

cu Floh;)

Der Titel sagt schon alles. :) Eigentlich weiß ich schon, welche Schüssel ich nehmen werde. Aber bei Receiver. :confused: Da gibt es so viele verschiedene. Bei M****m**** habe ich digitale Receiver von 90€ bis knapp 700€ :eek: gesehen. Ich weiß einfach nicht, welches ich nehmen soll.

Must have:
    -Videotext (schön wärs, wenn alle Seiten zwischengespeichert werden, so daß ich bei VT schnell zwischen verschiedene Seiten "Zappen" kann.)
    -Digital
    -mindestens 2 Scartbuchsen (eins ans Fernseher und eins ans Videorekorder)

nice to have:
    -Kurzes Zwischenspeicher, so daß ich den kurze Szene, der vor 1Min ablief nochmal angucken kann (wie heißt der Feature?) Wäre ja ideal für Formel-1 :rolleyes:
    -3-4 Scartbuchsen (TV/ Computer(PC dient als DVD-Player)/ Playstation (Receiver soll diese Buchse in ausgeschaltete Zustand durchschleifen lassen)/Videorekorder)
    Es würde vollkommend reichen, wenn 2 Scart-Anschlüsse (TV & Videorekorder) und 2 *3(rot/weiß/gelb) Cinchanschlüsse (Eingänge für PC & Playstation)

Brauche ich nicht unbedingt:
    -Slot für z.B. Premiere-Karte
    -Heizung für Katzen ;) :D

Darf nicht haben:
    -Feature "schnellkaputtgehen"

Vielleicht hat jemand ne Seite gesehen, wo eine Vergleichstabelle mit viele verschiedene digitale Receiver drinstehen. Dann her mit dem URL! ;)

cu Floh;)

Hi Leutz,
    ihr kennt sicherlich das altes Spiel "Oldtimer". Da bist Du der Chef von einer Autohersteller und mußt Autos entwickeln (Forschung), Rohstoffe bestellen, Autoteile & Autos herstellen und Autoteile bzw. Autos verkaufen. Ich fand das Spiel grandios (bis auf das Autorennen, da der Steuerung wirklich miserable war und nicht selten zu einer Absturz geführt hat! :( )!
    Gibt es ein aktuellere Wirtschaftsimulationsspiel wie Oldtimer? Es darf auch ruhig um andere Produkte handeln (also muß nicht unbedingt Autos sein).

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Also das wackelt ganz schön, wenn er draufdrückt. Nix mit siehste ;) . IMHO ist es kein Fake sondern real.

Das ist kein Wackler, was Du siehst. Man hat nur den Kamera den "Objekt" (in diesen Fall die "Katze") mitgeschwenkt. Probier Du mal aus! Nimm ne Kamera und nimm ne Handy. Dann filme den Handy und versuche mit diese Handy einen bewegendes Objekt anzuvisieren. Na?

Es macht eh kein Sinn, hier darüber zu Diskutieren daher steige ich hier aus. Weiteres über PN.

cu Floh;)

Dann würde ich es so machen:
    -Warten bis es klingelt.
    -Wenn es geklingelt hat, nicht zum Tür rennen, sondern z.B. von Fenster aus beobachten, was der Fahrer macht.
    -Und wenn er wieder zu seinen Fahrzeug zurückgeht, schnell rausgehen (sonst fährt er weg. ;) ).
    if kein Zettel hinterlassen then
    -zusammenscheissen, warum sie kein Notiz hinterlassen! :mad:
    else
    -wie üblich den Paket annehmen. :rolleyes:
    end if

cu Floh;)