Ich warte auch ewig darauf! Es wird bestimmt noch kommen, aber dann wird es auch einiges kosten. :flop:
Wie wärs, wenn man bei Lucasfilm (oder wie heißt es? :confused: ) per Mail frägt?
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auch ewig darauf! Es wird bestimmt noch kommen, aber dann wird es auch einiges kosten. :flop:
Wie wärs, wenn man bei Lucasfilm (oder wie heißt es? :confused: ) per Mail frägt?
cu Floh;)
Wenn das echt wäre, wie schafft man das dann, den Handy ganz ruhig vor dem Kamera zu halten?!? Siehste! Mit Computer manipuliert!
Ich finde es echt schade, wenn hier jeder auf ihn losgeht, wenn derjenige hier ne witzige Video verlinken will. :flop:
Das Video finde ich :top: :D.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Radio fest eingebaut sein soll. Ist vielleicht eine Frage des richtigen Werkzeugs.
Hast Du mal in einem Chrysler-Forum gefragt?
Oder beim netten Chrysler-Meister um die Ecke?
Bd,C
Genauso sehe ich das. Bei meinen Fiat (sieht auch "fest eingebaut" aus) mußte ich nur bei Fiat-Werkstatt rausholen lassen. Man benötigt ein spezielles Klammer, um es ausbauen zu können.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
... und viel zu kurze Reaktionszeiten. ...
Reagieren die Alten so schnell?!? :confused: ![]()
cu Floh;)
Ich hab kein Mercedes. Kannst Du bitte scannen? ![]()
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von bochum
Nebenscheinwerfer dürfen auch bei Tageslicht benutzt werden.
Quelle?
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Und ich habe daraufhin gefragt, warum Du nicht das Abblendlicht einschaltest. Dafür ist es doch da.
Recht hast Du. Aber... was ist, wenn ich den Nebelscheinwerfer als Abblendlicht definiere? ![]()
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Vielleicht hilft es ja dann die Sonnenbrille abzunehmen:D.
Autsch! Woher weißt Du, daß ich beim Autofahren fast immer Sonnenbrille anhabe?
![]()
ZitatUnd wieso schaltest Du dann nicht das Abblendlicht ein?
Warum schaltet man dann das Licht bei Dämmerung ein, obwohl es noch hell genug ist, oder wenn es regnet (bei dicht bewölkte Wetter) obwohl draußen nicht dunkel ist?
cu Floh;)
Ich schalte den Nebelscheinwerfer nicht bei hellichten Tag an. Ich schalte es nur an, wenn man üblicherweise den Abblendlicht einschaltet (bei Dämmerung und "etwas" schlechtere Sicht wg. Niederschlag). Schlußleuchte schalte ich wirklich nur ein, wenn man wirklich schlecht sieht (bei Sichtweite bis zu 50m). Es ist wirklich zum aufregen, wenn jemand bei "Bißchen Regen" schon die Heck-Infrarotstrahler einschaltet. Etwa um Straße zu trocknen?!? :confused:
cu Floh;)
Bei vielen Autos sieht es sportlicher aus, wenn man den Nebelscheinwerfer eingeschaltet hat. Aber leider sind bei manchen Autos die Nebelscheinwerfer ungünstig (blendet fast genauso schlimm wie Fernlicht). Daher die Frage, ob es generell strafbar/verboten ist, den Nebelscheinwerfer ohne Nebel und starkes Niederfall einzuschalten? :confused:
Ehrlich gesagt schalte ich gerne bei meinen neuen Auto den Nebelscheinwerfer ein (am frühen Morgen oder Abend bevor richtig dunkel ist. Oder wenn es regnet und man üblicherweise den Licht anmacht, obwohl es noch hell genug ist).
cu Floh;)