ZitatOriginal geschrieben von viper
...eine bekannte Verstärkerfirma hat das mal als Verkaufsargument mißbraucht.
Und welche Hersteller wäre das? Habe ja vor neue Endstufe zu kaufen.
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
...eine bekannte Verstärkerfirma hat das mal als Verkaufsargument mißbraucht.
Und welche Hersteller wäre das? Habe ja vor neue Endstufe zu kaufen.
cu Floh;)
Hi Lasse:
Leider haben wir noch nicht damit angefangen, da der Chef kaum noch Zeit hat.
Und wir haben inzwischen etwas wichtigeres zu tun. Aber ich verspreche Dir, daß ich ne Pic mache, sobald wir damit fertig sind.
cu Floh;)
Bayrisch: obacht! ![]()
cu Floh;)
PS: Wär doch lustig, wenn wir "Achtung" in alle Dialekt-Sprache übersetzen. ![]()
Okay, überzeugt! ![]()
Daran habe ich auch gedacht, wie oft ich überhaupt Reifenpanne kriegen würde. Ich habe seit 5 Jahren Führerschein und Auto und nicht mal eine Panne. Außer ein A**** hat den Luft aus einem Reifen rausgelassen. :mad: Und einmal hatte ein Reifen ne "Blase", konnte aber langsam nach Hause fahren und wechseln.
Und Werkzeug? Welche muß ich unbedingt dabeihaben? Brauche ich für den Pannenspray auch den Wagenheber? :confused:
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Gut das du so schnell bist!
Das klappt aber nur, wenn ich die Mailbox auf Speicherplatz 1 bzw. Kurzwahlplatz 1 gespeichert habe!
Bei die meisten Handys dürfte das voreingestellt sein. Zumindest ist das bei Nokia so.
cu Floh;)
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Da kann man IMHO wählen. Pannenspray oder Reserverad, kostet aber den von dir genannten Aufpreis.
Bei größeren Löchern versagt das Pannenspry kläglich, selbst erlebt.
MfG
André
Genau das habe ich befürchtet, wenn der Reifen richtig geplatzt ist, daß der Pannenspray dann nicht mehr nützt.
Wie sieht es dann mit Gelbe Engel (ADAC) aus, wenn man kein Notrad dabei hat? :confused: Ich meine, ob es noch kostenlos ist?
cu Floh;)
Ist das auch für Alufelgen geeignet?
Oder kann ich es auch so machen, ich nehme nix mit. Und wenn ich mal Reifenpanne habe, rufe ich die gelbe Engel (bin ein Plus-Mitglied). Geht das kostenlos, auch wenn ich kein Notrad und sonstiges dabei habe?
cu Floh;)
Häh... also diese Ding macht nur das Loch zu, oder? Und wie fülle ich die Reifen wieder auf? Aufblasen?
![]()
cu Floh;)
Ich überlege schon die ganzen Zeit, wie ich meine Kondensator und Endstufe in Kofferraum unterbringen kann. Zwar hat der Kofferraum viel Platz (ist ja auch ein Kombi
), aber trotzdem sollte es Platzsparend sein, weil wir 2 kleine Kinder haben.
Sinnvolle Lösung wäre, wenn ich diese Teile in Reserveradmulde reintue. Aber dafür müsste der Notrad raus. ![]()
Taugt der Pannenspray als Ersatz für Notrad? Hat jemand damit Erfahrung?
Wie funktioniert es? Wie weit kann ich damit fahren?
cu Floh;)
Das kürzeste ist: 1
Aber das gilt nur für Handy und gedrückt halten! Das ist Dein eigene Mailbox! ![]()
*Duckundwechis*
cu Floh;)