Beiträge von EyesKiller

Okay, überzeugt! :D
    Daran habe ich auch gedacht, wie oft ich überhaupt Reifenpanne kriegen würde. Ich habe seit 5 Jahren Führerschein und Auto und nicht mal eine Panne. Außer ein A**** hat den Luft aus einem Reifen rausgelassen. :mad: Und einmal hatte ein Reifen ne "Blase", konnte aber langsam nach Hause fahren und wechseln.

Und Werkzeug? Welche muß ich unbedingt dabeihaben? Brauche ich für den Pannenspray auch den Wagenheber? :confused:

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Gut das du so schnell bist! :D

Das klappt aber nur, wenn ich die Mailbox auf Speicherplatz 1 bzw. Kurzwahlplatz 1 gespeichert habe!

Bei die meisten Handys dürfte das voreingestellt sein. Zumindest ist das bei Nokia so.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da kann man IMHO wählen. Pannenspray oder Reserverad, kostet aber den von dir genannten Aufpreis.
    Bei größeren Löchern versagt das Pannenspry kläglich, selbst erlebt.

MfG
    André

Genau das habe ich befürchtet, wenn der Reifen richtig geplatzt ist, daß der Pannenspray dann nicht mehr nützt.

Wie sieht es dann mit Gelbe Engel (ADAC) aus, wenn man kein Notrad dabei hat? :confused: Ich meine, ob es noch kostenlos ist?

cu Floh;)

Ich überlege schon die ganzen Zeit, wie ich meine Kondensator und Endstufe in Kofferraum unterbringen kann. Zwar hat der Kofferraum viel Platz (ist ja auch ein Kombi :D ), aber trotzdem sollte es Platzsparend sein, weil wir 2 kleine Kinder haben.
    Sinnvolle Lösung wäre, wenn ich diese Teile in Reserveradmulde reintue. Aber dafür müsste der Notrad raus. :(

Taugt der Pannenspray als Ersatz für Notrad? Hat jemand damit Erfahrung?
    Wie funktioniert es? Wie weit kann ich damit fahren?

cu Floh;)