Gibt es ein Drehzahlanzeige für Turbolader zum nachträglichen Einbau? Würde gerne in meinen Auto einbauen.
Alternativ wäre Ladedruckanzeige. Druck ist doch direkt proportional zu Drehzahl von Turbine, oder? :confused:
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Drehzahlanzeige für Turbolader zum nachträglichen Einbau? Würde gerne in meinen Auto einbauen.
Alternativ wäre Ladedruckanzeige. Druck ist doch direkt proportional zu Drehzahl von Turbine, oder? :confused:
cu Floh;)
ZitatDU versteckst Dich hinter Bush?
Ups... peinlich peinlich!!! ![]()
cu Floh;)
Ich meine nicht speziell in einer Land, sondern weltweit.
Z.B. Milosequic (korrekt geschrieben? :confused: ). Irgendwo muß doch was drinstehen, ab wann die Grenze überschritten ist. Oder machen die Länder (UN?) das mit Gefühl?
Ich weiß einfach nicht, wie ich diese Frage erklären soll.
Eigentlich würde ich fragen, ob Bush Kriegstreiber ist. Aber diese Frage ist hier eher unerwünscht, weil es zu einer unsinnige Diskution (bzw. Streit) führen würde.
Oder nicht?
cu Floh;)
PS: Ich habe nicht behauptet, daß Bush Kriegstreiber ist! ![]()
Edit: Vertipper korrigiert. ![]()
Also ist das normal, daß ich die CDs mit Überbrennen brennen muß. Warum braucht der Computer ewig lange, bis ich die CDs lesen kann, wenn ich diese CD in Pioneer DVD reinschiebe? Mit brenner hab ich noch nicht getestet.
cu Floh;)
Darf ich fragen, wann man gesetzlich als Kriegstreiber gilt?
Bitte nur Fakten!
Keine "Busch ist ein Kriegstreiber"-Rufe oder ähnliches!
cu Floh;)
Kann mir einer einige Screenshots schicken oder hier verlinken, damit ich sehen kann, wie es abläuft.
Man kann leider nur mit Anmeldung reingehen. ![]()
Schön wäre es, wenn man als "Spectator" (Richtig geschrieben? :confused: ) zugucken könnte.
cu Floh;)
Mobilelights:
Welche Brenner hast Du?
@all:
Ich habe Ricoh-7200A. Diese ist fähig 90- und 99-min-Rohlinge zu brennen. Bei Nero zeigt es bei 90Min-Rohling jedoch nur 10MB (oder 10Min weiß nicht mehr) an. :confused:
Wenn ich versuche es zu brennen, dann erscheint eine Meldung, daß der Kapazität zu klein sei wobei das nicht stimmt, da die Daten 750MB groß waren. Da konnte ich bestimmen, ob ich den CD überbrennen will oder nicht.
Ist das normal? :confused:
cu Floh;)
Oh mann... dann krieg ich Gänsehaut, wenn ich "Childrengarden" höre. ![]()
Ich stimme dem Vorredner Indiana1212 zu. Ist das der Lösung?
lasso: Den Schriftzug lassen wir weg. Es kommt nur das Runde Logo. Aber es kann auch sein, daß mein Boss es anders haben will. Mal sehen.
cu Floh;)