Beiträge von EyesKiller

Und was ist mit Aquaplaning? Ich meine, ob man den Unterschied bei gleicher Geschwindigkeit merkt oder vernachlässigbar klein ist?
    Ich weiß nur, je breiter desto höher ist der Risiko, einen Aquaplaning zu kriegen. Natürlich hängt es stark von Profil ab.

cu Floh;)

Re: Re: Chase-Modding für Micro-ATX-Gehäuse möglich?

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    -> Na dann darfs wohl auch einiges kosten oder ? ;)

Genau. :D

Zitat

Falls das Fenster jedoch viele kurven und kanten haben soll...

Ähm... der Logo hat viele Kurven. :rolleyes: Hier ist das runde Logo
    Eins sag ich gleich, bevor ihr auf die Idee kommt:
    Ich kann leider keine günstige Verträge oder Handys anbieten! :D

Zitat

sorry da kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen aber musst halt mal bei einigen shops rumsuchen evtl. findest ja was...

Kein Problem. Das habe ich nämlich vor. Ich liebe bezahlte Einkaufsbummel. :cool:

Zitat

Da will ich dann Fotos sehen ;)

Okay, werde ich machen! Hoffentlich krieg ich das auch (zeitlich) hin.

Vielen Dank! :top:

cu Floh;)

Danke :top: , aber das habe ich selber schon gefunden. Aber das ist nicht das, was ich suche (denn ich weiß selber, wie man Outlook Formular erstellt). Ich suche nach fertige Outlook-Formular. (oder habe ich ne :apaul: :confused: )
    Mein Boss will nämlich, daß ich den gesuchte Formular aus dem Internet hole :(. Dann werd ich ihn einfach sagen, daß ich nur Anleitungen gefunden habe, aber keine fertige OL-Formular. (außer bei einen Link von Dir, ist aber ne Telefonnotiz.)

cu Floh;)

Mein Boss sagte mir, ich solle aus dem Internet ne Outlook-Formular herunterladen. Ich habe ihn gemeint, daß ich diese Formular schnell erstellen kann. Er besteht darauf, daß ich es von Internet hole. :rolleyes: :flop:

Ich google die ganzen Zeit und finde es nirgends. Weiß einer von Euch zufällig ne Link, wo man die Outlook-Formulare herunterladen kann. (egal welche Formular)

Auf jeden Fall bräuchten wir ne Formular, ähnlich wie bei Nachrichten schreiben aber mit zusätzliche Felder (z.B. Kategorien). Diese Formular ist für Helpdesk gedacht.

Ich wäre euch Dankbar, wenn ich ne Link habe wo ich passende Formular herunterladen kann, oder mein Boss beweisen kann, daß da nix gibt.

cu Floh;)

Das mit entfeuchten weiß ich schon. Nur war ich nicht sicher, ob es wirklich egal ist, ob ich warm oder kalt stelle. Ich dachte, Klimaanlage arbeitet erst dann wenn es eingeschaltet ist und auf kalt gestellt wird. Bin ja bisher mit ne 2er Golf gefahren, daher muß ich die neuere Technologie von mein neues Auto (seit Samstag 8.März) kennenlernen. :D

cu Floh;)

Okay, Winter ist vorbei, aber trotzdem möchte ich fragen:
    Man soll im Winter mindestens einmal im Monat den Klimaanlage einschalten.
    Eines ist mir unklar, soll ich etwa auf kalt stellen, oder ist es egal, wie warm ich die Temperatur einstelle? :confused:

cu Floh;)