-
Im Auftrag von meinen Boss soll ich ein Rechner (genauer gesagt ein PC-Gehäuse) suchen. Diese soll klein wie möglich sein. An der Seite (oder besser oben) ein Window in Firmen Logo sein und es soll rot leuchten.
Kann man den Blech nach beliebige Muster aufsägen und den Plexiglas einfach (von innen) draufkleben?
Hat Micro-Gehäuse genug Platz für ne Neonröhre?
Gibt es eine Alternative Beleuchtung (platzsparend aber gleiche Leuchtstärke), damit es in Micro-Gehäuse passt?
Welche Alternative gibt es zu Microgehäuse (darf ruhig ne Desktop- bzw Minigehäuse sein)? Midi-Gehäuse ist schon zu groß!
Für welchen Zweck diese Rechner eingesetzt wird:
Diese Rechner wird ein Präsenationsrechner sein.
Puh... hoffentlich habe ich nicht zu viele Fragen reingestellt. 
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Da wirst Du wohl eher Pech haben und um eine Neueintragung nicht drumrum kommen.
Die Standardbereifung beim Marea sind die 185er, wenn nicht schon mal 195 gefahren wurden steht da auch nichts im Fahrzeugschein.
Das heißt also Unbedenklichkeitsbescheingung des Reifenherstellers vom Händler erfragen und ab zum Tüv, eintragen lassen. Macht das aber Sinn bei einem Wechsel von 185 auf 195? Meiner Meinung nach eher nicht. Entweder umrüsten auf 215er oder ganz lassen. Merke: Je dicker der Reifen desot dünner die Geldbörse ;).
cu
Heute habe ich in Fahrzeugschein nachgeschaut, da steht nämlich, daß 185, 195, 205 passen!
Mir würde 195 genügen, denn je breiter desto höher ist der Verbrauch.
cu Floh;)
-
Test:
ñ...
Argh....!!! Wieso hab ich bei der ASCII-Tabelle nicht gefunden? :gpaul:
Vielen Dank! :top:
-
Hi Leute,
ich möchte ein n mit ~ über diese Buchstabe schreiben z.B. "Senor".
Bei Word gibt es kein Problem, aber ich möchte ein normales Textformat (*.txt) haben, also muß ich mit ASCII auskommen. Aber welche Code hat diese spanische 'n'? :confused:
Oder geht das nicht?
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Gut, das du so gut über deine Rechte Bescheid weißt .... :top:
Welche Rechte meinst Du? :confused:
@All: Also, ich bin seit Samstag der glückliche Besitzer von der neuen Fiat Marea. 
Alles was der Fiat-Händler wollte ist...
...letzte Lohnabrechnung.
...bestätigung, daß ich schon ein längere Zeit dort in der Arbeit bin (optional).
...BAFöG-Bescheid (Falls man eins hat).
Das wars und ich habe ein Autokreditvertrag mit Fiat-Bank.
cu Floh;)
PS: Falls einer in ähnliche Situation ist wie ich (also Student), einfach bei Auto-Banken oder Händler nachfragen. Es kommt leider vor, daß einige Händler etwa so sagen (was mir passiert ist):
"Häh... Student? Nix da!" :flop: Trotzdem nicht gleich aufgeben, sondern weiter bei anderen Autohändlern nachfragen (mehrere haben mir gesagt, daß es kein Problem wäre! :top: ).
cu Floh;)
-
Probier mal mit <div Parameter> ... </div> ? Bin mir aber nicht sicher, ob es klappt, da ich kein Html-Profi bin.
cu Floh;)
-
Ich bin auch der Meinung, daß ein Software den D-Kanal horchen soll und bei anklopfen den Kanal freischalten soll (oder zumindest den Einwahlsoftware (z.B. DFÜ) auffordert, ein Kanal freizugeben).
Kann das einer von Euch programmieren? Ich würde eigentlich per VB-Skript versuchen, aber ich finde kein passende Datei, die ich ansteuern könnte.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
ich hab gehört bei strato wollen die jetz so ne art flat + gutschrift für den upload oder so ähnlich einrichten
Erst dann würde mich das interessieren! Gibt es schon Quellen zu Deine Aussage?
cu Floh;)
-
Oh... ich dachte, daß in der Fahrzeugschein 195 auch drinstehen würde. :confused: Naja... das werde ich morgen sehen. Falls tatsächlich nur 185 drinstehen sollte, dann werde ich wahrscheinlich auch auf 185 bleiben. Ich wollt nur etwas breitere Reifen kaufen, weil ich eh neue Felgen kaufen müsste.
cu Floh;)
-
GeneralCuster:
Das mit Fahrzeugschein kenn ich mich schon aus, jedoch habe ich erst morgen das Auto.
Es handelt sich um Fiat Marea Weekend JTD 110. Also es handelt sich um ein Kombi.
Was ich gerne hätte ist eine schöne Felgen. Die vorhandene Reifen sind 185 breit und ich hätte gern 195. Ich glaub schon, daß diese Größe passt, werde ja erst morgen aus dem Fahrzeugschein erfahren.
Hm... dann werde ich mal bei A.T.U. vorbeischauen, muß eh bei Baumarkt (ist gleich um die Eck von A.T.U.) einige Kleinigkeiten (Schwamm, Fußmatten, etc.) kaufen.
cu Floh;)