Beiträge von EyesKiller

Wie kann ich die Breite von den Select-Auswahl festlegen. Es ist immer so breit, wie der längste Listenelement. Aber ich möchte auf feste Breite festlegen. Width="xxx" hat hier leider kein Effekt. Size="xxx" bestimmt nicht die Breite, sondern die Anzahl der anzuzeigende Zeilen.

Weiß einer von Euch, wie das geht? Oder kann mir einer bestätigen, daß es keine Möglichkeit dafür gibt?

cu Floh;)

Ich habe mit Parken eigentlich überhaupt kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie gut meine Freundin den Kombi parken kann. :rolleyes: Aber psssst!!! :D

Spaß beiseite, ein Kumpel von mir meinte, daß die Alufelgen leichter biegen lässt und somit nicht so lange hält wie ein Stahlfelgen. Ist das korrekt? Will ja nicht, daß ich wegen der Alufelgen sanfter um die Kurve kratzen muß. :rolleyes:

cu Floh;)

Andyy23:
    Ja hast richtig verstanden.

@all:
    Ich dachte, die Felgen sind schwarz, damit sie schneller warm werden (wenn die Sonne scheint) als die Silberne Felgen.

Dann werde ich die vorhandene Felgen für Winterreifen nutzen und neue (breitere ;) ) Felgen für die Sommerreifen kaufen.

Jetzt überlege ich mir, ob ich Alufelgen oder Stahlfelgen kaufen soll. Ich weiß, daß die Alufelgen teurer jedoch kratzempfindlicher sind. Will ja nicht, daß ich teure Alufelgen kaufe und wenn ich irgendwann mal an Bordstein fahren sollte, so daß die Felgen nicht mehr schön aussieht. :(

Also was nun? Gibt es auch Stahlfelgen, die auch so schön aussehen wie Alufelgen (z.B. 5-Speichen-Felge)?

cu Floh;)

Hi Leute,
    ich kaufe am Freitag ein neues Auto. Diese ist leider nur 4-fach bereift. Diese Reifen sind für ganzes Jahr geeignet. Leider sind diese Reifen nur bis 170km/h zugelassen (Das Auto schafft mindestens 195).

Da habe ich mir überlegt, ich kaufe neue Sommerreifen und die Reifen, die bereits drauf sind werde ich als Winterreifen nutzen.

Jetzt die Frage, sollen die Felgen unbedingt schwarz sein? Die meisten Winterreifen haben schwarze Felgen, warum auch? :confused:
    Wenn nein, kann ich ja die bereits vorhandene Felgen für Winter nutzen und neue Felgen für die Sommer.

cu Floh;)

Ich versuche verzweifelt seit einige Tagen, einen HTML-Formular per Mail zu schicken. Kann man es mit vbscript realisieren? Ich denke, daß das mit ASP geschrieben werden muß. Ich habe zwar mehrere Seiten mit Beispielskripte gefunden, aber irgendwie checke ich es nicht so ganz. :(

Kann mir vielleicht einer Helfen?

cu Floh;)

So... jetzt komme ich endlich dazu, hier reinzuschreiben. Also, ich habe 2 Screenshot gemacht. Da könnt ihr den Unterschied feststellen, wenn ihr die Symbole in der Startmenü und links oben die Standardsymbole (Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung, Papierkorb...).
    Normalerweise sehen die Icons bei 16Bit-Modus genauso aus wie bei 32-Bit. Bei mir aber sehen die Icons bei 16Bit-Modus so aus, als hätte ich 256Farbe-Modus laufen. :(

Hier die Screenshots:
    16-Bit
    32-Bit

Hat vielleicht einer von Euch auch so eine Ähnliche Fall?
    cu Floh;)

PS:
    Bitte denkt nicht, ich spiele Hugo! Des ist für unsere Kinder gedacht! :D

Es hat sich geklärt. Auf dem Fax steht nämlich "Vollkasko mit Teilkasko". Da hatte meine Freundin ein klarer Fall von :apaul: . :rolleyes: :D
    Trotzdem wundert es mich, daß auf der Link (die ich weiter oben angegeben habe) von Teilkasko, Vollkasko und Halbkasko erwähnt wird. Gut möglich ist, daß Halbkasko ein Synonym von Teilkasko ist.

cu Floh;)