-
Zitat
Warum möchtest Du bereits im Browser das angewählte Element identifizieren? Ist das Formular interaktiv, und verändert sich bei Anwahl der Radiobuttons?
Ich will nicht 77 mal die Schleife in der Code haben. Es geht nur darum, so kurz wie möglich. Wie gesagt habe ich bereits eine Lösung (mit Hilfe OnClick).
Zitat
So wie Dein Codebeispiel für mich aussieht, ist das VBScript direkt in das HTML eingebettet und wird clientseitig mit Hilfe des WSH im Browser interpretiert? Oder sehe ich da was falsch?
Richtig erkannt! :top:
Erstmal möchte ich, daß der Skript funktioniert. Dann kann ich immer noch in ASP (=> Serverseitig) umschreiben. Der Aufwand von WSH->ASP ist nicht soo groß.
cu Floh;)
-
Zitat
Fiat, respektive die FiatBank, wollte ne Gehaltsabrechnung von mir haben, von wegen Liquidität und so, und wollte wissen ob ich nen befristeten Vertrag habe (hab ich nicht).
Hat das bei Dir geklappt? Nämlich hätte ich eine Interesse an Fiat Marea JTD.
Zitat
Weil ich denke mal Du wirst BarKralle bezahlt.
Sorry, aber was ist BarKralle? :confused:
cu Floh;)
-
mapa812: Wie kann ich es genauer beschreiben? Nur die Icons haben 256-Farb-Modus. Den Rest ist alles in Ordnung. Ich kann mal ne Screenshot von meinen Bildschirm machen.
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn ihr schon so OT geht. Warum gibt es bei XP den keine 24 Bit Farbtiefe mehr, sondern nur noch 4Bit, 8Bit, 16Bit und 32 Bit.
Ist mein Posting OT? :confused: Und ich denke das mit 24Bit ist von GraKa-Treiber abhängig.
cu Floh;)
-
Anja:
Genau das ist der Problem, die ich nicht möchte. Eben habe ich nachgezählt, der Formular hat 77 * 6 Radio-Buttons! Da kannst Du Dir vorstellen, wie lang der Code wird. So wie ich jetzt mache, brauche ich nur eine Zeile pro Frage zu schreiben (also "nur" 77 Zeilen).
cu Floh;)
-
Ich habe eine Lösung gefunden. Es gefällt mir zwar nicht so gut, aber immerhin besser als die ElseIf-Variante.
Ich deklariere zuerst die Variablen und weise den Standardwerte zu.
Und diese Variable wird automatisch geändert, sobald man auf dem Option klickt.
<input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" onclick=iDesktop_WSA_Performance=1>
<input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" onclick=iDesktop_WSA_Performance=2>
<input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" onclick=iDesktop_WSA_Performance=3>
...
Wie gesagt, nicht besonders elegant, aber immerhin.
cu Floh;)
-
Hm... bei Flash kann man doch rechtsklicken und den Loop aktivieren. Bin aber nicht sicher ob das auch funktioniert, wenn am Ende eine Auswahl (Retry/Cancel) kommt. Denn bei der Auswahl wartet normalerweise ein Programm auf die Eingabe.
Ich werds trotzdem ausprobieren.
cu Floh;)
-
Gilt das auch für Studenten? Ich denke: Nein. 
Ich bin ein Student. Nebenbei arbeite ich seit 7 Jahren (bereits als Schüler habe ich damit angefangen). Daher habe ich einen (in Verhältnis zu alle anderen Studenten) sehr gute Lohn. Jedoch... das ist nicht offiziell meine feste Arbeitsplatz, also ich jobbe. Meine Verdienst ist seit ca 2 Jahren stabil.
Wie kann ich es hinkriegen, daß ich doch ein Auto in Ratenkauf "kaufen" kann?
Hat jemand eine Idee?
cu Floh;)
-
TigErEntE: :top: Hab es eben gezogen. Werde es heute Abend ausprobieren. Wenns gut Klappt, kann ich mal meine Freundin verarschen.
"Huch...! Schatz... ich glaub, ich hab Dein Computer kaputtgemacht!" 
cu Floh;)
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Die einfachste Lösung ist doch immer noch die Beste: Einmal ScanDisk gestartet und ein paar Minuten später sind die 6GB dann aufgetaucht :top:
Hm... dann sollte ich das auch ausprobieren, ob ich bei meinen 20GB-Festplatte doch mehr als 20GB rauskitzeln kann. 
cu Floh;)