Beiträge von EyesKiller

Wenn ihr schon darüber schreibt.

Meine Icons werden in 256-Farbe-Modus dargestellt. :( Einzige Abhilfe ist, wenn ich den Grafikkarte auf 32-Bit-Farbe umstelle. Ich arbeite lieber mit 16-Bit-Farbe (hier werden die Icons in 256-Farbe-Modus angezeigt). Früher war das aber nicht so. Ich habe irgendetwas bei TweakXP gemacht (ohne Änderung!!!) und seitdem ist es so. Ich habe damit schon mal versucht mit Hilfe TweakXP die Icons zu reparieren. Negativ. :(
    Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder in Ordnung kriege? Zur Zeit läuft mein Computer mit 32-Bit-Farbe, jedoch ist es mit eigentlich 16-Bit-Farbe lieber (aus Performancegründen).

cu Floh;)

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich TweakXP oder Tweak UI benutze, bin ja grad in der Arbeit. :rolleyes:

Ich hoffe, daß der Titel deutlich ausgedrückt. Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Nun zu mein Problem. Ich habe eine HTML-Seite (genauer gesagt ein WSH-Skript) erstellt. Diese dient für die Umfrage. Es kommen zigmal die Radiobutton vor (d.h. Knöpchen, wo man eins von denen auswählen kann). Wie kann ich den Wert (Value) ermitteln, welche ich angeklickt habe.
    Ich realisiere das mit VBScript.

Es sieht so aus:

<input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o1" value="1">
    <input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o2" value="2">
    <input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o3" value="3">
    <input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o4" value="4">
    <input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o5" value="5">
    <input type="radio" name="Desktop_WSA_Performance" id="o6" value="6">

Ich kann zwar ermitteln, ob das Knöpfchen angeklickt ist:

MsgBox Umfrage.o1.checked

Aber das ist viel zu viel, wenn ich jede einzelne Knöpfchen überprüfe, ob es geklickt ist. Wenn ja, dann ist diese Wert zu auslesen.

So in etwa:

if Umfrage.o1.checked = true then
    Msgbox 1
    elseif Umfrage.o2.checked = true then
    Msgbox 2
    elseif .......

Kann ich nicht mit ein einzige Zeile den Wert ermitteln? So etwa:

Msgbox Umfrage.Desktop_WSA_Performance.Value 'Diese Zeile ist fehlerhaft

cu Floh;)

Das Programmieren dauert etwas, aber wenn Du es hast. Sparst Du hinterher unmengen Zeit! :top:

Ich würde auf Deiner Stelle sowieso eine Ordner anlegen, wo die Daten von die Ärzte sind. Z.B. INI-Datei. Und bei Dokumenten werden die Daten aus INI-Datei ausgelesen und automatisch die Felder (also Namen, Anschrift, Tel-Nummer usw.) ausfüllen.

cu Floh;)

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ich hab wirklich schon sämtliche Tasten bzw Tastenkombinationen ausprobiert aber bekomme das Intro nicht weg:mad:

Voll der Spielekiller:flop:

Mfg Beastie

Ich selber habe das Spiel (noch) nicht. Aber vielleicht kann man den Intro per Crack deaktivieren. Jedoch ist das mehr oder weniger illegal (wegen Veränderung von Programm), oder?

cu Floh;)