Okay, danke!
cu Floh;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, danke!
cu Floh;)
Hallo Leute, bitte steinigt mich nicht, da ich ein Nokia-Benutzer bin. ![]()
Also, meine Mutter hat den Handy Sharp GX10 gekauft und ich soll es für sie testen. :top: Jedoch stelle ich fest, daß bei diese Handy die SMSs nicht intern gespeichert werden (d.h. nur 10SMS je nach SIM-Karte).
Sie würde es gerne umtauschen gegen andere Handy. Ich denke, daß Panasonic da besser dran ist. Hm?
Ich hab nur gelesen, daß diese Handy 200SMS speichern kann, wenn man es geupdatet hat. Wieviel kann es vor der Update?
cu Floh;)
Danke, jetzt weiß ich, wie ich einige witzige Flash-Movies auf der Platte abzuspeichern. So kann ich meine Freunde was witziges zeigen, ohne ständig ins Netz zu gehen. :top:
Natürlich habe ich nicht vor, es ins Netz zu stellen. Würde ja den Copyright-Rechte verletzen.
cu Floh;)
Ich bin zwar gerade nicht zu hause, aber ich versuchs. Also wenn Du mit Web einwählst, kannst Du doch bei der Einstellungen unter dem Reiter "Kanalbündelung" (bin nicht sicher ob es so heißt) ein Häkchen setzen. Ich glaube, da steht "2. Kanal trennen bei eingehende Anrufe" o.ä..
Wenn Du aber mit DFÜ einwählst... keine Chance. ![]()
Daher suche ich nach Alternative.
cu Floh;)
The-spY:
Bei Selfhtml war ich schon. Aber den 2. Link werde ich mir in der nächsten Tagen angucken.
@stadolf:
Tja... woher soll ich wissen, daß es sich um reguläre Ausdruck handelt? :confused: Jedenfalls finde ich den Programmierer von diese Skript etwas :flop: weil derjenige diese Skript ganz ohne(!) Kommentar geschrieben hat. :eek: Es ist doch üblich, daß man zwischendurch ein paar Kommentare reinschreibt, damit der nächste Programmierer damit schnell klarkommt, oder?
Auf jeden Fall habe ich den Algorithmus einigermaßen verstanden und probiere es selbst zu programmieren. Ist einfacher als Perl zu verstehen. ![]()
cu Floh;)
Re: Re: Re: Re: Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
ich habe dich schon verstanden.:D
Das beruhigt mich! ![]()
ZitatNur gebe ich dem Athlon noch keine Minute bis er richtig heiss ist wenn er unter Volllast läuft.
Ich weiß. ![]()
ZitatRechner ins Betriebssystem fahren, ein paar Minuten angeschaltet lassen und dann herunterfahren. Dann ist der Kühler auch etwas warm und man kann ihn dann ohne Probleme von der CPU lösen.
Dauert mir zu lange.
![]()
cu Floh;)
Re: re
ZitatOriginal geschrieben von chrisluehrs
funktioniert dies mit dem teldat 150?
Also, ich habe Teledat X120 mit dem mitgelieferte Software Teledat150. Der kann das auf jeden Fall. Ich wüßte aber gerne, ob es eine Alternative gibt. Am besten, wenn es mit DFÜ funktioniert.
cu Floh;)
Kann diese Software Flash "rippen"? Im Internet finde ich immer wieder witzige Flash-Video, die ich gerne auf meine Festplatte abspeichern möchte.
Nebenbei... ist das legal? Ich denke, solange es nicht Kopiergeschützt ist, oder?
cu Floh;)
Re: Re: Re: Wie P4 von Kühlkörper lösen ??
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten diese Methode ist schon mutig - gerade bei den Athlon CPUs.
Im Bios läuft die CPU unter Vollast, daher wird sie auch enornm schnell heiss, wenn man dann im ungünstigen Punkt den Lüfter abzieht ist die CPU durchgebrannt.
Das stimmts, jedoch habe ich geschrieben zuerst ausschalten dann Kühlkörper rausnehmen. Außerdem soll der Kühlkörper nicht heiß sein, sondern nur etwas warm.
cu Floh;)
Welche ISDN-Gerät benutzt Du?
Der Software "Teledat 150" kann sowas. Jedoch weiß ich nicht, ob diese Software nur bei Teledat-Geräte funktionieren.
Ich hab sowas, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob ein Alternative gibt. Am besten, wenn es mit DFÜ funktioniert.
cu Floh;)