Beiträge von EyesKiller
-
-
Und wo stelle ich den StandardPlayer ein? Bei Dateitypen?
Ich habe WinXP SP1.cu Floh;)
-
Natürlich wäre das abklemmen keine Lösung, aber wenigstens könntest Du da die Ursache rausfinden.
Und wenn Du vermutest, daß es etwas mit der Brennersoftware zu tun hat, dann probier es halt, es zu deinstallieren (kannst ja nachher wieder installieren).
Auf jeden Fall hatte ich so eine ähnliche Fall mit einem 40x-CD-ROM-Laufwerk (zu damaligen Zeit hatte ich Win98):Da hat es mir nur Neuinstallation geholfen.

cu Floh;)
-
Wie ist die Konfiguration?
Ich meine, welche Laufwerk arbeitet als Master und welches als Slave? Welches ist primär bzw. sekundär?
Steck mal den DVD-Brenner wieder ab. Bleibt der Fehler trotzdem bestehen?
Was hast Du alles in der letzter Zeit verändert?Je mehr Info, desto leichter ist der Fehlersuche.
cu Floh;)
-
Wenn ihr schon über iTouch-Tasten redet.
Ich hab auch diese Logitech-Tastatur. Finde es genial. Jedoch wird immer MediaPlayer von WinXP geladen, wenn ich auf Play drücke. Ich höre eigentlich nur mit WinAMP. Wie kann ich das ändern?cu Floh;)
-
Hat zwar nicht direkt mit Pendler zu tun, aber war trotzdem heftig. Vor 4 Jahren, also 1998, waren meine Freunde und ich in der Disco. Während wir in der Disco waren, gab es Schneesturm. Ich habe eine Freundin nach Hause gefahren. Da war der Schneesturm immer noch da, jedoch konnte ich ohne Probleme bis zu ihr nach Hause fahren.
Von dort aus zu mir (ca 40km Landstraße) schaffe ich sonst locker halbe Stunde. Aber diese Nacht habe ich mindestens 3(!) Stunden gebraucht!!! :eek:Es war so viel Schnee (bis zum Knie), daß die Straßenpfosten nur noch 5-10cm aus dem Schnee herausragten. Teilweise waren sie völlig verdeckt und ich konnte kaum sehen, wie die Straße verläuft. Der Straße war auch (noch) nicht geräumt. Das Auto (War ein kleines Toyota Corrolla von meiner Mutter) hat schon mehrmals gedreht obwohl ich nur in Schneckentempo gefahren bin (allerhöchstens 30km/h wenn es geräumt war). Mich wundert jetzt immer noch, daß ich nach Hause geschafft habe, weil der kleine Toyota vorne so eine Art "kleines serienmäßige Spoiler" hat und ich oft als "Schneepflug" unterwegs war (hat sich übel angehört!).
Das war Action pur!

Und ich war totmüde, als ich irgendwann in der Früh zu Hause angekommen bin.Trotzdem... ich liebe es, mit dem Auto im Schnee zu fahren.

cu Floh;)
-
Danke für die Tipps! Mir ist inzwischen eingefallen und möchte Euch fragen, bevor ich morgen die Teile besorge.
Wie muß ich den Zylinderkopf lagern bzw. transportieren. Ich meine, die Unterseite darf ja nicht verkratzt werden, oder? Darf ich es auf die Decke legen, oder ist das schlecht, wegen der Stofffussel und Staub?
Hab einfach keine Ahnung, wie empfindlich das Teil ist. Auf jeden Fall will ich nicht, daß ich nach Paar Wochen mit dem Auto steckenbleibe.cu Floh;)
-
Hi Leute,
ich hoffe, daß ich euch damit nicht nerve.
Also, wir haben mehrere Schrottplätze angerufen (die meisten waren nicht erreichbar
) und da haben wir endlich ein Angebot gefunden.Zylinderkopf für 200€. Ist das eigentlich zu teuer? Ich habe eigentlich mit 150€ gerechnet, jedoch wurde diese Zylinderkopf überholt. Heißt das, daß es auch plan geschliffen wurde?
Auf jeden Fall werde ich am Mittwoch dort vorbeikommen und anschauen.Also nochmal die Frage: Ist der Preis eigentlich okay?
Habe ich eigentlich ein Recht auf Garantie bzw. Gewährleistung?cu Floh;)
-
Kannst Du ihn nicht erklären, daß mit memtest86 am gründlichsten getestet wird. Und wenn WinXP läuft, denke ich, daß einige Speicherbereiche nicht gescheit geprüft werden kann, da der Betriebssystem geladen wird (=> Absturz?).
cu Floh;)
-
Warum sollte das Speichertestprogramm unter XP funktionieren?!? :confused:
Ohne Betriebssystem ist das Test zuverlässiger. Probiers mal hier:
Klick!cu Floh;)